“Direkt am Meer - nahe zu San Francisco”

Best Western Plus Lighthouse Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Pacifica
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt in Pacifica direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr grosszügig und machen einen gut unterhaltenen Eindruck. Die Betten sind sehr bequem. Der Strand ist ca 50 Meter entfernt. Durch den hohen Wellengang und die kalten Wassertemperaturen im Oktober war aber an Baden nicht zu denken. Das Hotel verfügt aber auch über einen Aussenpool. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. San Francisco ist mit dem Auto in ca. 20 Minuten erreichbar. In Pacifica selber stehen diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung. Für einen Aufenthalt in der San Francisco Area sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, husi_ch!
Bewertung schreibenBewertungen (1.142)

Bewertet am 30. August 2012

wir hatten ein Zimmer mit Cove View (Ocean Blick). Das Zimmer war renoviert, groß und sauber. Ds Ganze Haus ist etwas verschachtelt konstruiert aber wenn man es einmal begriffen hat kommt man gut zurecht. Topist diei Starndlage und das rauschen der Wellen. Wenn man Abends das fenster etwas öffnet ist das Meeresrauschen besser als jede Schlaftablette, einfach toll.

Die Zimemr haben keine Klimaanlage, was man aber cuh bnicht vermisst, denn das meer bringt genügent kühle ins Zimmer. Früstück oder Resztaurant haben wir nicht besucht, insofern können wir ekine Aussage machen. Was ein weterer Punkt für das HOtel ist, ist die nähe zu San francisco, vom International Airport ist man in knapp 15 min unterwegs, und in die Stadt mit dem Auto knapp 45 min. Für uns war es der ideale Standpunkt um San Francisco zu erkunden.

Wir werden auf jeden fall wiederkommen..

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!
Bewertet am 12. August 2012

Unbedingt mit Ocean View buchen! Wir haben ein Zimmer mit 2 Betten für 4 Pers. mit Meerblick gebucht. Sauber. Das Rauschen vom Meer war sehr angenehm. Parken umsonst und kostenloses Internet. Wir haben nebenan in Nick's Restaurant gefrühstückt. Wir haben 5 Nächte gebucht. Sehr zufrieden und wir werden es nochmal buchen. Schöne Lage in City nähe und dennoch ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rubmei!
Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel liegt knapp 20 Minuten Autofahrt südlich von San Francisco entfernt. Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Dieser wurde aber auf dem Weg in die Zimmer bereits getrübt. Fleckiger Teppich, Beschädigungen an den Wänden. Das Zimmer (full ocean view) war schon abgewohnt, überall Beschädigungen. Die Matratze in unserem großen Bett war auch schon älter. Zimmerservice ok. Hier sollte baldigst generelle Renovierungen stattfinden. Das Zimmer habt eine angenehme Größe, kleiner Strand vor dem Haus

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hanuta99!
Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel buchten wir zum Abschluss unserer Tour durch die USA.
Es liegt nicht weit entfernt vom San Francisco entfernt wir brauchten ca. 20 Minuten bis zum Zentrum von San Francisco.
Das Hotel selber ist sauber und das Personal war sehr freundlich.
Unser Zimmer war ein einfaches Zimmer mit Blick in den Hinterhof, es war sauber und modern eingerichtet.
Auch der Whirlpool war sehr gepflegt.

Ein Vorteil zu einem Hotel direkt in San Francisco ist die Möglichkeit kostenlos zu Parken.
Sehr nützlich ist ebenfalls das kostenlose Wifi.

Uns hat as Hotel so gut gefallen das wir es dieses Jahr noch mal gebucht haben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Orangeskrokodil!
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir übernachteten eine Nacht in diesem Hotel.
Es liegt sehr gut um San Francisco zu besuchen, wir haben c.a. 20 Minuten bis zum Pier 39 gebraucht.
Der Ausblick vom Hotel ist ganz toll da es direkt am Meer steht.
Unser Zimmer hatte keinen Meerblick war aber sehr schön und sauber.
Beim nächsten Mal würde ich aber ein Zimmer mit Meerblick nehmen.
Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit kostenlos zu Parken und das freie WiFi.
Frühstück haben haben wir nicht dazu gebucht.

Zimmertipp: Meerblick das lohnt sich
  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fabian86!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Hotel liegt direkt am Strand mit Hotel-Restaurant. Liegt ruig gelegen und das Stadtzentrum von San Francisco ist nur wenige Fahrminuten entfernt. Zum Internationalen Flughafen von San Francisco sind es nur einige Fahrminuten. Zum Zeitpunkt des aufenthaltes wurde das Restaurant gerade renoviert, daher hat das Hotel ein reichhaltiges Frühstück Buffet kostenlos angeboten. Kostenlose Stellplätze stehen in der eigenen Tiefgarage zur Verfügung. Aufenthalt war sehr gut und entspannend.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, SRohloff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pacifica.
1,2 km entfernt
20,6 km entfernt
Half Moon Bay Lodge
Half Moon Bay Lodge
Nr. 3 von 9 in Half Moon Bay

Sie waren bereits im Best Western Plus Lighthouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Lighthouse Hotel

Anschrift: 105 Rockaway Beach Ave, Pacifica, CA 94044-3253
Lage: USA > Kalifornien > Pacifica
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pacifica
Preisklasse: 146€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Lighthouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Lighthouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Lighthouse Pacifica
Pacifica Best Western Lighthouse