“Schönes Hotel ausserhalb von San Francisco”

Best Western Plus Lighthouse Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Pacifica
Hünxe, Deutschland
“Schönes Hotel ausserhalb von San Francisco”
Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel buchten wir zum Abschluss unserer Tour durch die USA.
Es liegt nicht weit entfernt vom San Francisco entfernt wir brauchten ca. 20 Minuten bis zum Zentrum von San Francisco.
Das Hotel selber ist sauber und das Personal war sehr freundlich.
Unser Zimmer war ein einfaches Zimmer mit Blick in den Hinterhof, es war sauber und modern eingerichtet.
Auch der Whirlpool war sehr gepflegt.

Ein Vorteil zu einem Hotel direkt in San Francisco ist die Möglichkeit kostenlos zu Parken.
Sehr nützlich ist ebenfalls das kostenlose Wifi.

Uns hat as Hotel so gut gefallen das wir es dieses Jahr noch mal gebucht haben.

1 Danke, Orangeskrokodil!

• Tschechische zuerst
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir übernachteten eine Nacht in diesem Hotel.
Es liegt sehr gut um San Francisco zu besuchen, wir haben c.a. 20 Minuten bis zum Pier 39 gebraucht.
Der Ausblick vom Hotel ist ganz toll da es direkt am Meer steht.
Unser Zimmer hatte keinen Meerblick war aber sehr schön und sauber.
Beim nächsten Mal würde ich aber ein Zimmer mit Meerblick nehmen.
Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit kostenlos zu Parken und das freie WiFi.
Frühstück haben haben wir nicht dazu gebucht.

Zimmertipp: Meerblick das lohnt sich
1 Danke, Fabian86!
Rheinfelden, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2011

Hotel liegt direkt am Strand mit Hotel-Restaurant. Liegt ruig gelegen und das Stadtzentrum von San Francisco ist nur wenige Fahrminuten entfernt. Zum Internationalen Flughafen von San Francisco sind es nur einige Fahrminuten. Zum Zeitpunkt des aufenthaltes wurde das Restaurant gerade renoviert, daher hat das Hotel ein reichhaltiges Frühstück Buffet kostenlos angeboten. Kostenlose Stellplätze stehen in der eigenen Tiefgarage zur Verfügung. Aufenthalt war sehr gut und entspannend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, SRohloff!
CH 3800 Matten
Bewertet am 24. September 2011

Mein Mann und ich haben 6 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist grossartig und "the staff" very friendly. Die Zimmer waren immer sauber.
Ein grosser negativer Punkt war das mangelhafte Frühstück. Der Frühstücksraum ist sehr lieblos gestaltet, ohne jegliches Ambiente. Das Frühstück selber dürfte für ein Best Western Hotel definitv abwechslungsreicher sein. Der Gast fühlt sich in dieser Atmosphäre nicht willkommen. Für Europaer ist das gemütliche Frühstück ein wichtiger Bestandteil des Urlaubs. Frühstücken auf Papierteller, das geht nicht. Porzellantassen würden den Kaffe auch besser schmecken lassen. Leider waren die Tische nicht sauber und Brot oder Baggles gab es am ersten Morgen um 9:30 keines mehr. Ein Tip an dieses Hotel: Jeden Morgen abwechslungsweise ein frisches warmes Ei mit Schale, scrambled eggs and bacon oder Pancakes wären wünschenswert. Empfehlenswert ist das Restaurant mit Bar "Nicks" nebenan.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, saguara!
Basel
Bewertet am 28. Juni 2011

Als Ausgangsbasis für die Bay Area und San Francisco ist dieses Hotel bestens geeignet. In nicht ganz zwanzig Fahrminuten kann man schon downtown sein. Der Bau an und für sich weist wenig Charme auf. Das wird abe kompensiert durch die Lage direkt auf den Pazifik. Wir gönnten uns eines der teueren Zimmer und hatten volle Meersicht. Wer es mag, hört bei offenem Fenster ein gewaltiges Wellenrauschen. Wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, GourmetSuisse!
Stade, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2011

Der aeussere Eindruck ist nicht gut. Dafür entschaedigt die tolle Lage. Die Zimmer sind groß und man kann den Pazifik und das Rauschen der Brandung geniessen. Frühstück im Hotel ist nicht zu empfehlen. Gegenueber bei "Nick's" kann man gut essen.

Zimmertipp: Zi. mit seitl.Meerblick sind auch ok.
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Strandhaferweg!
Voitsberg, Österreich
Bewertet am 11. April 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Best Western Lighthouse Hotel, ein Nichtraucherhotel, der gehobenen Klasse. Wir wollten einen ruhiges Strandhotel mit Sightseeing im quirligen San Francisco verbinden und es ist uns gelungen. Voraussetzung ist ein Mietwagen, da es sich sonst etwas schwierig gestaltet nach San Francisco zu kommen. Das Hotel liegt am Meer und wir hatten ein Zimmer mit einem atemberaubenden Meerblick, gratis Internetzugang, und eine moderate Preisgestaltung, da es zu unserem Zeitpunkt eine Aktion - bei Buchung von 3 Nächte 20% Nachlass auf den Zimmerpreis - gab. Die übliche Ausstattung wie Fitness Center, geheizter Pool und Spa runden das Angebot ab. Parken ist gratis!

Danke, asmc1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pacifica.
Pacifica Beach Hotel
Americas Best Value Inn
Americas Best Value Inn
Nr. 5 von 6 in Pacifica
Best Western Plus El Rancho Inn

Sie waren bereits im Best Western Plus Lighthouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Lighthouse Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Lighthouse Hotel
Anschrift: 105 Rockaway Beach Ave, Pacifica, CA 94044-3253
Lage: USA > Kalifornien > Pacifica
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pacifica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Lighthouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Lighthouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Lighthouse Pacifica
Pacifica Best Western Lighthouse