“Best Western Plus Lighthouse Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel

BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Pacifica
Rheinfelden, Deutschland
“Best Western Plus Lighthouse Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Hotel liegt direkt am Strand mit Hotel-Restaurant. Liegt ruig gelegen und das Stadtzentrum von San Francisco ist nur wenige Fahrminuten entfernt. Zum Internationalen Flughafen von San Francisco sind es nur einige Fahrminuten. Zum Zeitpunkt des aufenthaltes wurde das Restaurant gerade renoviert, daher hat das Hotel ein reichhaltiges Frühstück Buffet kostenlos angeboten. Kostenlose Stellplätze stehen in der eigenen Tiefgarage zur Verfügung. Aufenthalt war sehr gut und entspannend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, SRohloff!

• Tschechische zuerst
CH 3800 Matten
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Mein Mann und ich haben 6 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist grossartig und "the staff" very friendly. Die Zimmer waren immer sauber.
Ein grosser negativer Punkt war das mangelhafte Frühstück. Der Frühstücksraum ist sehr lieblos gestaltet, ohne jegliches Ambiente. Das Frühstück selber dürfte für ein Best Western Hotel definitv abwechslungsreicher sein. Der Gast fühlt sich in dieser Atmosphäre nicht willkommen. Für Europaer ist das gemütliche Frühstück ein wichtiger Bestandteil des Urlaubs. Frühstücken auf Papierteller, das geht nicht. Porzellantassen würden den Kaffe auch besser schmecken lassen. Leider waren die Tische nicht sauber und Brot oder Baggles gab es am ersten Morgen um 9:30 keines mehr. Ein Tip an dieses Hotel: Jeden Morgen abwechslungsweise ein frisches warmes Ei mit Schale, scrambled eggs and bacon oder Pancakes wären wünschenswert. Empfehlenswert ist das Restaurant mit Bar "Nicks" nebenan.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, saguara!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Als Ausgangsbasis für die Bay Area und San Francisco ist dieses Hotel bestens geeignet. In nicht ganz zwanzig Fahrminuten kann man schon downtown sein. Der Bau an und für sich weist wenig Charme auf. Das wird abe kompensiert durch die Lage direkt auf den Pazifik. Wir gönnten uns eines der teueren Zimmer und hatten volle Meersicht. Wer es mag, hört bei offenem Fenster ein gewaltiges Wellenrauschen. Wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, GourmetSuisse!
Stade, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Der aeussere Eindruck ist nicht gut. Dafür entschaedigt die tolle Lage. Die Zimmer sind groß und man kann den Pazifik und das Rauschen der Brandung geniessen. Frühstück im Hotel ist nicht zu empfehlen. Gegenueber bei "Nick's" kann man gut essen.

Zimmertipp: Zi. mit seitl.Meerblick sind auch ok.
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Strandhaferweg!
Voitsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Best Western Lighthouse Hotel, ein Nichtraucherhotel, der gehobenen Klasse. Wir wollten einen ruhiges Strandhotel mit Sightseeing im quirligen San Francisco verbinden und es ist uns gelungen. Voraussetzung ist ein Mietwagen, da es sich sonst etwas schwierig gestaltet nach San Francisco zu kommen. Das Hotel liegt am Meer und wir hatten ein Zimmer mit einem atemberaubenden Meerblick, gratis Internetzugang, und eine moderate Preisgestaltung, da es zu unserem Zeitpunkt eine Aktion - bei Buchung von 3 Nächte 20% Nachlass auf den Zimmerpreis - gab. Die übliche Ausstattung wie Fitness Center, geheizter Pool und Spa runden das Angebot ab. Parken ist gratis!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, asmc1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir sind in besagtem Hotel für die letzte Nacht unseres CA-Urlaubs abgestiegen. Die Lage zum Flughafen ist nicht schlecht, mit dem Mietwagen waren es ca. 15 Kilometer.

Die Lage des Hotels an sich ist klasse. Wir hatten ein Zimmer zum Pazifik hinaus, welcher wirklich nur einen Steinwurf vom Balkon entfernt ist. Durch den hohen Wellengang hatte man die ganze Zeit über ein angenehmes Rauschen in den Ohren, weshalb wir die ganze Nacht die Balkontür offen ließen. So gut habe ich lange nicht geschlafen :) Auch die Ausstattung der Zimmer war gehobener.

Was allerdings das Umfeld des Hotels angeht konnte es mich nicht wirklich beeindrucken. Restaurants und Ausgehmöglichkeiten waren Mangelware, sodass man doch wieder den Mietwagen vom kostenlosen Hotelparkplatz holen und ein Stück fahren muss.

Aber als letzte Übernachtungsort für Flüge ab San Francisco wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, benedikt1983!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe am San Francisco International Airport (ca 15 Minuten Fahrzeit) und nach zum Down Town von San Francisco (je nach Verkehr 20...40 Minuten Fahrzeit).
Die Lage am Meer ist hervorragend. Schlafen mit Meeresrauschen statt Klimaanlage-Dröhnen ist hier gut möglich (das heisst, das Meer ist lauter :-).
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber durchaus noch empfehlenswert.
Die Aussicht vom hausinternen Restaurant auf das Meer ist abends mit Sonnenuntergang ein genuss. Und sonst hat es nebenan auch noch Abwechslung.
Die Einrichtung ist schlicht. Das Gebäude hat - durch den grossen Betonanteil - einen Hauch von Militäranalage...
Trotzdem - oder gerade wegen der seltenen Meereslage so nah an San Francisco - durchaus ok.
Ach ja, man sollte wirklich kein Gepäch über Nacht im Wagen lassen. Die Langfinger sind auch schon bis Pacifica vorgedrungen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, attraktor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pacifica.
Pacifica Beach Hotel
Oceano Hotel & Spa Half Moon Bay
Oceano Hotel & Spa Half Moon Bay
Nr. 4 von 8 in Half Moon Bay
BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel
Anschrift: 105 Rockaway Beach Ave, Pacifica, CA 94044-3253
Lage: USA > Kalifornien > Pacifica
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pacifica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Lighthouse Pacifica
Pacifica Best Western Lighthouse