“Nett, sauber, gemütlich - tolle Lage!”
Bewertung zu Sunset Inn

Sunset Inn
Beitragender der Stufe 3
“Nett, sauber, gemütlich - tolle Lage!”
Bewertet am 17. September 2010

Ruhig gelegenes, freundliches Motel, schöne Lage an der Nordspitze der Monterey-Peninsula. Ideal, wenn man Monterey besuchen will, und nicht unbedingt im Touristenzentrum übernachten möchte. Das Zentrum Montereys ist mit dem Auto ca. 10 Minuten entfernt.
Die Zimmer sind geräumig, sauber, in warmen Farben gehalten und liebevoll eingerichtet. Alle Zimmer haben entweder einen Kamin (toll!) oder einen Jacuzzi. Das Bett war OK. Das Bad war sauber und ließ keine Wünsche offen.
Auf dem Hof des Motels kann man kostenlos parken. Ein Getränkeautomat ist auch vorhanden.
Das "kontinentale Frühstück" ist im Preis mit inbegriffen, es beinhaltet Bagels, Nutella, Marmelade, Frischkäse, Kaffee, Tee und Säfte. Zumindest eine gute Grundlage für den Tag.
Das Motel liegt in einem ruhigen, gehobenen Wohngebiet mit schönen Zypressenwäldern, die Gegend lädt zu ausgiebigen Spaziergängen entlang der hier recht felsigen Pazifikküste ein. Das Beobachten von Sonnenuntergängen ist ein Muss und sicher selten so toll wie hier! Zwei Straßen südlich fängt der berühmte 17-Mile-Drive an. Nicht verpassen!
Wir waren zwar nur eine Nacht hier, waren aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, elbsebi!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. September 2010

Wir haben mit einem Rabattgutschein eingecheckt .Wir konnten zwischen unterschiedlich ausgestatteten Zimmern wählen und wurden sehr zuvorkommend behandelt.Das Zimmer für das wir uns schließlich entschieden haben war sehr geräumig geschmackvoll eingerichtet und mit einem Kamin (elektrisch) ausgestattet ,der sehr schnell eine angenehme Wärme verbreitete.Das separate Badezimmer war ebenfalls tadellos und ebeso sauber und gepflegt wie der Rest.Die Lage ist bestens.Ruhig ,abseits allen Verkehrs und 10 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt.Monterey und Carmel sind mit dem Auto ebenso schnell zu erreichen wie ein exzellentes Restaurant (The Fishwife).Wir haben 3 Nächte hier verbracht und sind jeden Abend gerne in unsere gemütliche Unterkunft zurückgekehrt.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, ekkehh!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. September 2010

Wir waren für eine Nacht im Sunset Inn während unser Rundreise untergebracht, und haben uns wegen der schönen Lage und der Bewertungen für dieses Motel entschieden und haben es nicht bereut. Die Zimmer sind als kleine Bungalows mit einem großem Zimmer und einen Bad im meditaranen Stil. Ich finde aber die Lage traumhaft, bei einem kleinen Spaziergang, kann man schön am Merr entlang laufen und den Tag ausklingen lassen. Ich kann dieses Motel gutem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, california-girl87!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Januar 2006

Ich wohne hier und brauchte eine Unterkunft für ein paar Nächte. Ich wollte nur bemerken, dass ich jeden Augenblick im Sunset Inn genossen habe. Mein Zimmer war entspannend und komfortabel und sehr sauber, was für mich sehr wichtig ist. Das Continentale Frühstück war ein nettes Extra. Ich mag besonders die morgendlichen Spaziergänge am Strand entlang und von dort aus die Rehe in der Entfernung zu beobachten. Dieser Ort ist ein Muss für alle Naturliebhaber!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pacific Grove.
InterContinental The Clement Monterey
Nr. 6 von 17 in Pacific Grove
Monterey Plaza Hotel & Spa
Monterey Plaza Hotel & Spa
Nr. 1 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Sunset Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Inn

Nr. 2 der Businesshotels in Pacific Grove
Nr. 3 der Romantikhotels in Pacific Grove
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 206€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Hotel Pacific Grove
Sunset Pacific Grove