“Positive Überraschung” 5 von fünf Punkten

Sunset Inn
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Positive Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Wir haben mit einem Rabattgutschein eingecheckt .Wir konnten zwischen unterschiedlich ausgestatteten Zimmern wählen und wurden sehr zuvorkommend behandelt.Das Zimmer für das wir uns schließlich entschieden haben war sehr geräumig geschmackvoll eingerichtet und mit einem Kamin (elektrisch) ausgestattet ,der sehr schnell eine angenehme Wärme verbreitete.Das separate Badezimmer war ebenfalls tadellos und ebeso sauber und gepflegt wie der Rest.Die Lage ist bestens.Ruhig ,abseits allen Verkehrs und 10 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt.Monterey und Carmel sind mit dem Auto ebenso schnell zu erreichen wie ein exzellentes Restaurant (The Fishwife).Wir haben 3 Nächte hier verbracht und sind jeden Abend gerne in unsere gemütliche Unterkunft zurückgekehrt.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, ekkehh!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Wir waren für eine Nacht im Sunset Inn während unser Rundreise untergebracht, und haben uns wegen der schönen Lage und der Bewertungen für dieses Motel entschieden und haben es nicht bereut. Die Zimmer sind als kleine Bungalows mit einem großem Zimmer und einen Bad im meditaranen Stil. Ich finde aber die Lage traumhaft, bei einem kleinen Spaziergang, kann man schön am Merr entlang laufen und den Tag ausklingen lassen. Ich kann dieses Motel gutem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, california-girl87!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2006

Ich wohne hier und brauchte eine Unterkunft für ein paar Nächte. Ich wollte nur bemerken, dass ich jeden Augenblick im Sunset Inn genossen habe. Mein Zimmer war entspannend und komfortabel und sehr sauber, was für mich sehr wichtig ist. Das Continentale Frühstück war ein nettes Extra. Ich mag besonders die morgendlichen Spaziergänge am Strand entlang und von dort aus die Rehe in der Entfernung zu beobachten. Dieser Ort ist ein Muss für alle Naturliebhaber!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pacific Grove.
Monterey Bay Inn
BEST WESTERN The Inn & Suites Pacific Grove
Lovers Point Inn
Lovers Point Inn
Nr. 7 von 17 in Pacific Grove

Sie waren bereits im Sunset Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Inn

Unternehmen: Sunset Inn
Anschrift: 133 Asilomar Blvd, Pacific Grove, CA 93950-2094
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Pacific Grove
Nr. 2 der Familienhotels in Pacific Grove
Nr. 2 der Businesshotels in Pacific Grove
Nr. 3 der Romantikhotels in Pacific Grove
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Hotel Pacific Grove
Sunset Pacific Grove