“Hotelbewertung”

Sunset Inn
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Hotelbewertung”
Bewertet am 13. September 2011

Nettes kleines Inn, die Zimmer sind individuell verschieden ausgestattet, mit oder ohne Kamin etc. Aber alle liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die sanitären Anlagen sind in einwandfreien Zustand. Am kleinen Frühstückbuffet kann man sich für den Fag stärken. Das Personal war sehr nett und lustig. Es liegt etwas abseits vom Meer aber man ist in ein paar Gehminuten vor Ort.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, angelikahirt!

NRW
Bewertet am 28. Dezember 2010

Durch ein Travelzoo-Angebot wurden wir auf das Sunset Inn aufmerksam und buchten ein King-Size-Zimmer mit Kamin. Der Empfang durch Barbara war sehr herzlich und unser Zimmer war wunderschön. Ziemlich neu renoviert, in freundlichen Farben. Wir lieben die Küste von Pacific Grove und von daher waren wir überglücklich, quasi direkt an der Küste wohnen zu können. Es ist nur ein ganz kurzer Fußweg zur Brandung. Abends liefen Rehe durch die umliegenden Vorgärten. Der ganz Ort wirkt wie ein Märchenland. Im Zimmer gibt es WiFi. Leider weiss ich unsere Zimmer-Nummer nicht mehr, aber wenn bei Ihnen nach dem Duschen der Feuermelder anspringt, dann müssen Sie nur aufs Bett springen und auf den Schalter des Feuermelders drücken…evtl. auch mehrmals… dann hat Barbara auch sie für dieses Zimmer ausgewählt, weil sie so was besonderes an sich hatten…:-)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, XantippeNrw!
Bewertet am 17. September 2010

Ruhig gelegenes, freundliches Motel, schöne Lage an der Nordspitze der Monterey-Peninsula. Ideal, wenn man Monterey besuchen will, und nicht unbedingt im Touristenzentrum übernachten möchte. Das Zentrum Montereys ist mit dem Auto ca. 10 Minuten entfernt.
Die Zimmer sind geräumig, sauber, in warmen Farben gehalten und liebevoll eingerichtet. Alle Zimmer haben entweder einen Kamin (toll!) oder einen Jacuzzi. Das Bett war OK. Das Bad war sauber und ließ keine Wünsche offen.
Auf dem Hof des Motels kann man kostenlos parken. Ein Getränkeautomat ist auch vorhanden.
Das "kontinentale Frühstück" ist im Preis mit inbegriffen, es beinhaltet Bagels, Nutella, Marmelade, Frischkäse, Kaffee, Tee und Säfte. Zumindest eine gute Grundlage für den Tag.
Das Motel liegt in einem ruhigen, gehobenen Wohngebiet mit schönen Zypressenwäldern, die Gegend lädt zu ausgiebigen Spaziergängen entlang der hier recht felsigen Pazifikküste ein. Das Beobachten von Sonnenuntergängen ist ein Muss und sicher selten so toll wie hier! Zwei Straßen südlich fängt der berühmte 17-Mile-Drive an. Nicht verpassen!
Wir waren zwar nur eine Nacht hier, waren aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, elbsebi!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 13. September 2010

Wir haben mit einem Rabattgutschein eingecheckt .Wir konnten zwischen unterschiedlich ausgestatteten Zimmern wählen und wurden sehr zuvorkommend behandelt.Das Zimmer für das wir uns schließlich entschieden haben war sehr geräumig geschmackvoll eingerichtet und mit einem Kamin (elektrisch) ausgestattet ,der sehr schnell eine angenehme Wärme verbreitete.Das separate Badezimmer war ebenfalls tadellos und ebeso sauber und gepflegt wie der Rest.Die Lage ist bestens.Ruhig ,abseits allen Verkehrs und 10 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt.Monterey und Carmel sind mit dem Auto ebenso schnell zu erreichen wie ein exzellentes Restaurant (The Fishwife).Wir haben 3 Nächte hier verbracht und sind jeden Abend gerne in unsere gemütliche Unterkunft zurückgekehrt.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, ekkehh!
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. September 2010

Wir waren für eine Nacht im Sunset Inn während unser Rundreise untergebracht, und haben uns wegen der schönen Lage und der Bewertungen für dieses Motel entschieden und haben es nicht bereut. Die Zimmer sind als kleine Bungalows mit einem großem Zimmer und einen Bad im meditaranen Stil. Ich finde aber die Lage traumhaft, bei einem kleinen Spaziergang, kann man schön am Merr entlang laufen und den Tag ausklingen lassen. Ich kann dieses Motel gutem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, california-girl87!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Januar 2006

Ich wohne hier und brauchte eine Unterkunft für ein paar Nächte. Ich wollte nur bemerken, dass ich jeden Augenblick im Sunset Inn genossen habe. Mein Zimmer war entspannend und komfortabel und sehr sauber, was für mich sehr wichtig ist. Das Continentale Frühstück war ein nettes Extra. Ich mag besonders die morgendlichen Spaziergänge am Strand entlang und von dort aus die Rehe in der Entfernung zu beobachten. Dieser Ort ist ein Muss für alle Naturliebhaber!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pacific Grove.
InterContinental The Clement Monterey
Best Western Plus Victorian Inn
Monterey Peninsula Inn
Monterey Peninsula Inn
Nr. 3 von 17 in Pacific Grove

Sie waren bereits im Sunset Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Inn

Unternehmen: Sunset Inn
Anschrift: 133 Asilomar Blvd, Pacific Grove, CA 93950-2094
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Pacific Grove
Nr. 2 der Familienhotels in Pacific Grove
Nr. 2 der Businesshotels in Pacific Grove
Nr. 3 der Romantikhotels in Pacific Grove
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Priceline, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Hotel Pacific Grove
Sunset Pacific Grove