“Motel der gehobenen Kategorie”

Sea Breeze Inn & Cottages
Kronshagen
Beitragender der Stufe 1
“Motel der gehobenen Kategorie”
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Motel weist sehr gut eingerichtete Zimmer auf, die sehr gepflegt sind. Es existieren zwei separate Räume mit jeweils einem King-Size-Bett (Schlafraum und Wohnraum). Die Anmeldung war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Zentrum von Pacific Grove kann man nur mit dem Auto fahren, da es sonst zu weit ist. Der Leuchtturm ist ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, ileu_13!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Oktober 2010

Schöne, gepflegte Zimmer mit fast schon luxriöser Anmutung. Das Hotel liegt in Laufweite zum Strand und verfügt über einen (ungeheizten) Pool sowie Jacuzzi. Das Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit, das kostenfreie Wifi blitzschnell und das (gewohnt spartanische "Continental Breakfast") durch leckere Muffins und gutem Kaffee ungemein leckerer als in anderen Motels auf unserer Rundreise.
Kleiner Tipp: AAA Hotelcoupon Heft besorgen (kostenlos an den meisten Zeitungsautomaten in der Gegen erhältlich) und nochmal sparen: Wir haben unser Zimmer für 59$ pro Nacht bekommen und so nochmal gespart. Wer etwas mehr investieren möchte: Wir haben im vorbeigehen in die (deutlich teureren) Deluxe Zimmer geschaut: Sahen wirklich klasse aus! Das Sea Breeze Inn ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, robertgohlke!
San Jose California
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. August 2008

Wir waren in Zimmer 120 untergebracht und wir bekamen von 6.30 bis 22 Uhr Lärm aus den darüber liegenden Stockwerk mit. Man hörte Leute die Treppe hoch und runter gehen, den Korridor entlang und in ihre Zimmer gehen und man hörte, wenn sie die Türen zuschlugen.

Haben schrecklich geschlafen.

Nie wieder.

Danke, johnjoseph!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pacific Grove.
Sunset Inn
Nr. 3 von 17 in Pacific Grove
Lighthouse Lodge & Cottages
Lighthouse Lodge & Cottages
Nr. 13 von 17 in Pacific Grove

Sie waren bereits im Sea Breeze Inn & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Inn & Cottages

Unternehmen: Sea Breeze Inn & Cottages
Anschrift: 1100 Lighthouse Ave, Pacific Grove, CA 93950-2362
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Pacific Grove
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Pensionen in Pacific Grove
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 230€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sea Breeze Inn & Cottages 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Inn & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Breeze Inn & Cottages Hotel Pacific Grove
Sea Breeze Inn And Cottages