“Gute Frühstücksmöglichkeit vor Aquariumsbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu First Awakenings

First Awakenings
Platz Nr. 4 von 77 Restaurants in Pacific Grove
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gute Frühstücksmöglichkeit vor Aquariumsbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Schöne Plätze auf der geschützten Terasse im Freien oder drinnen bei amerikanischer Diner-Stimmung. Eines der besseren Frühstücke während unseres Uralubs, große Auswahl, freundliche Bedienung. Alle Erwartungen erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, ilioupolis1!

“Grosse Auswahl und sehr gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Als Stärkung für unsere Weiterreise starteten wir unseren Tag im First Awakenings. Die Frühstückskarte bietet eine breite Auswahl an Omelletten, Joghurts mit Früchten und klassischen amerikanischen Gerichten. Draussen hat es schöne Sitzplätze, es lohnt sich das warten. Da das Bay Aquarium direkt neben an liegt, beträgt die Wartezeit vor der dortigen Türöffnung schnell einmal 30 Minuten.

Danke, tommix76!