“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petra Restaurant

Petra Restaurant
Platz Nr. 36 von 79 Restaurants in Pacific Grove
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
San Jose, CA
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Wir sind eher zufällig auf das Petra gestoßen, nämlich als wir zum Pasta Mia gingen und es geschlossen war. Das Petra war nebendran und so haben wir es ausprobiert. WOW! Wir wurden nicht enttäuscht, wunderbare mediterrane Küche mit vielen verschieden hausgemachten Spezialitäten. Es gab eine große Auswahl und für die Angestellten war Kundenzufriedenheit kein Fremdwort. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Hut ab!

3 Danke, tiki-t!