“Ausgezeichnetes Resaurant”
Bewertung zu Passionfish

Passionfish
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Passionfish keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 79 Restaurants in Pacific Grove
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Kronshagen
“Ausgezeichnetes Resaurant”
Bewertet am 29. Juli 2013

Dieses Restaurant bietet Fischgerichte aus nachhaltigem Fang an, die ganz ausgezeichnet zubereitet werden. Für einen Ort wie Pacific Grove eine ausßergewöhnliche Qualität, die man sonst meist nur in amerikanischen Großstädten findet. Auch die Weinkarte und der Service sind sehr gut. Die dezente Einrichtung paßt zum Gesamtbild eines gehobenen Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ileu_13!

“Klasse Essen, super Weinauswahl, faire Preise”
Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten Vorspeise (Muschel, Lachsceviche) und Hauptspeise (Fisch und Jakobsmuschel). Beides stimmig und mit Sauce und Beilage gut abgestimmt. Die Weinkarte ist wirklich sensationell und bemerkenswert ist der geringe Aufpreis in der Kalkulation. Das macht es nicht unbedingt billig aber man trinkt sehr lecker! Insgesamt war das sehr lecker und in Preis/Leistung sehr gut. Lediglich die Pana Cotta beim Nachtisch stand wohl offen im Kühlschrank. Das wurde uns aber auch nicht in Rechnung gestellt (beim Abräumen hat die Kellnerin gefragt warum wir es nicht gegessen haben)

• Aufenthalt März 2013
Danke, riesl!
Bruchsal, Deutschland
“dort sollte man gegessen haben”
Bewertet am 25. Oktober 2012

das Essen ist sehr kreativ - und gut: die Karte eher klein, aber die Zusammenstellung stimmt! alles sehr individuell, man muss es probiert haben!
Der Service ist sehr gut und zuvorkommend.
Was uns etwas aufgestoßen ist: die Weinkarte ist zwar sehr umfangreich, aber die Preise dafür echt gesalzen! Das muss so nicht sein! Qualität ist aber wieder ok.
Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bibbisch59!
“Ausgezeichnetes Seafood-Restaurant”
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Passionfish war eines der besten Seafood-Restaurants, welches wir auf unserer zweiwöchigen USA-Reise besucht haben! Sympatisch war, dass man nicht nur (riesige) Vorspeisen, sonder auch kleinere Teller (sogenannte "Nibbels") bestellen konnte. Unsere Bäuche, welche sich noch nicht an die sehr grosszügigen US-Grössen gewöhnt hatten, dankten es uns. Dafür hatten wir umso mehr Platz für den Hauptgang: Sowohl der Heilbutt in einer Orangen-Tamarinden Sauce als auch der Tilapia mit einer Rotwein-Balsamico-Sauce waren ein Traum! Mit den speziellen Beilagen eröffneten sich ganz neue Geschmackswelten.
Reservation empfohlen - das Restaurant war sogar an einem ganz gewöhnlichen Mittwoch ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, danuschkha!
Fürth, Deutschland
“Unschlagbar, einfach ein Traum”
Bewertet am 2. Juli 2010

Dieses Restaurant ist für uns das beste Fischrestaurant, das wir bisher auf Reisen gefunden haben. Auch der Wiederholungsbesuch bei der zweiten Reise war so genial wie das erste Mal. Ein tolles Ambiente, toller Service, Wein & Fisch perfekt aufeinander abgestimmt und das ganze für vernünftige Preise.
Wir werdenauch künftig jede Kalifornien-Reise so organisieren, dass wir eine Übernachtung in Pacific Grove einplanen, nur damit wir uns ein Abendessen im Passionfish gönnen können!

Danke, tigershase!