“dort sollte man gegessen haben”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Passionfish

Passionfish
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Passionfish keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 79 Restaurants in Pacific Grove
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bruchsal, Deutschland
“dort sollte man gegessen haben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

das Essen ist sehr kreativ - und gut: die Karte eher klein, aber die Zusammenstellung stimmt! alles sehr individuell, man muss es probiert haben!
Der Service ist sehr gut und zuvorkommend.
Was uns etwas aufgestoßen ist: die Weinkarte ist zwar sehr umfangreich, aber die Preise dafür echt gesalzen! Das muss so nicht sein! Qualität ist aber wieder ok.
Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bibbisch59!

“Ausgezeichnetes Seafood-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Das Passionfish war eines der besten Seafood-Restaurants, welches wir auf unserer zweiwöchigen USA-Reise besucht haben! Sympatisch war, dass man nicht nur (riesige) Vorspeisen, sonder auch kleinere Teller (sogenannte "Nibbels") bestellen konnte. Unsere Bäuche, welche sich noch nicht an die sehr grosszügigen US-Grössen gewöhnt hatten, dankten es uns. Dafür hatten wir umso mehr Platz für den Hauptgang: Sowohl der Heilbutt in einer Orangen-Tamarinden Sauce als auch der Tilapia mit einer Rotwein-Balsamico-Sauce waren ein Traum! Mit den speziellen Beilagen eröffneten sich ganz neue Geschmackswelten.
Reservation empfohlen - das Restaurant war sogar an einem ganz gewöhnlichen Mittwoch ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, danuschkha!
Fürth, Deutschland
“Unschlagbar, einfach ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Dieses Restaurant ist für uns das beste Fischrestaurant, das wir bisher auf Reisen gefunden haben. Auch der Wiederholungsbesuch bei der zweiten Reise war so genial wie das erste Mal. Ein tolles Ambiente, toller Service, Wein & Fisch perfekt aufeinander abgestimmt und das ganze für vernünftige Preise.
Wir werdenauch künftig jede Kalifornien-Reise so organisieren, dass wir eine Übernachtung in Pacific Grove einplanen, nur damit wir uns ein Abendessen im Passionfish gönnen können!

Danke, tigershase!
“Sehr gutes Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2010

Auf Allergiker sehr gut eingestellt. Wirklich sehr nette Bedienung.

Danke, Kalifornien09!