“Ausgezeichnetes Seafood-Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Passionfish

Passionfish
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Passionfish keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 79 Restaurants in Pacific Grove
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte, pazifische Randgebiete
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnetes Seafood-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Passionfish war eines der besten Seafood-Restaurants, welches wir auf unserer zweiwöchigen USA-Reise besucht haben! Sympatisch war, dass man nicht nur (riesige) Vorspeisen, sonder auch kleinere Teller (sogenannte "Nibbels") bestellen konnte. Unsere Bäuche, welche sich noch nicht an die sehr grosszügigen US-Grössen gewöhnt hatten, dankten es uns. Dafür hatten wir umso mehr Platz für den Hauptgang: Sowohl der Heilbutt in einer Orangen-Tamarinden Sauce als auch der Tilapia mit einer Rotwein-Balsamico-Sauce waren ein Traum! Mit den speziellen Beilagen eröffneten sich ganz neue Geschmackswelten.
Reservation empfohlen - das Restaurant war sogar an einem ganz gewöhnlichen Mittwoch ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, danuschkha!

Fürth, Deutschland
“Unschlagbar, einfach ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Dieses Restaurant ist für uns das beste Fischrestaurant, das wir bisher auf Reisen gefunden haben. Auch der Wiederholungsbesuch bei der zweiten Reise war so genial wie das erste Mal. Ein tolles Ambiente, toller Service, Wein & Fisch perfekt aufeinander abgestimmt und das ganze für vernünftige Preise.
Wir werdenauch künftig jede Kalifornien-Reise so organisieren, dass wir eine Übernachtung in Pacific Grove einplanen, nur damit wir uns ein Abendessen im Passionfish gönnen können!

Danke, tigershase!
“Sehr gutes Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Auf Allergiker sehr gut eingestellt. Wirklich sehr nette Bedienung.

Danke, Kalifornien09!