“Nein Danke” 1 von 5 Sternen

107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Nein Danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Gleich oberhalb des bekannten Monterey Bay Aquariums versuchen die Cannery Factory Stores Käufer anzulocken. Wie viele tatsächlich den Weg dorthin finden kann ich nicht sagen. Ich dachte mir, warum nicht einen kleinen Shopping Bummel nach dem Besuch des Aquariums? Leider war das Ergebnis mehr als enttäuschend.

Nur einige wenige Läden gibt es dort und keiner davon kann als wirklich einladend bezeichnet werden. Von einer „Auswahl“ im herkömmlichen Sinn kann man nicht reden. Vermutlich sind die Mieter durch langfristige Verträge an diese Örtlichkeit gebunden, sonst wäre hier sicher schon Leerstand.

Selbst ein kurzer Stopp ist hier schon zuviel.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Lothar-aus-Lauf!

Nürnberg
133 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 185 "Hilfreich"-
“Das Anhalten nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

In älteren Reiseführern wird das Factory Outlet von Monterey noch angepriesen. Es liegt ja auch sehr günstig. In unmittelbarer Nähe des bekannten Monterey Bay Aquariums.

Doch leider hat dieses Outlet seine besten Tage schon lange hinter sich gelassen. In den wenigen verbliebenen Geschäften langweilen sich die Verkäuferinnen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis das Shopping Center ganz geschlossen wird.

Wer wirkliches Outlet-Shopping genießen will dem seit die Fahrt nach Gilroy empfohlen.
Ca. 1 Stunde nordöstlich von Monterey kann man wirklich unter vielen Geschäften auswählen und teilweise Schnäppchen machen.

Hier aber sicher nicht mehr. Also am Besten von der Einkaufsliste streichen.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, usa-traveler25!

Reisende, die sich American Tin Cannery Factory Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pacific Grove, Monterey Peninsula
Monterey, Monterey Peninsula

Sie waren bereits im American Tin Cannery Factory Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!