“Aber Hallo!”

Seven Gables Inn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Aber Hallo!”
Bewertet am 27. Mai 2014

Nach unserer enttäuschenden Erfahrung im Asilomar Conference Centrum mussten wir uns etwas für die Nacht suchen und klickten uns durch die Angebote in Pacific Grove. Das einzige freie Inn war dieses hier und so fuhren wir als Walk-in hin um zu checken, ob man uns noch für die Nacht haben wollte.
Man wollte! Zwar verlangte man dafür 390 Dollar, was aber in unserer Situation auch ok war. Es gab verschiedene Möglichkeiten und ich entschied mich bewusst für die teuerste. Eine Suite mit Blick auf die Bay.
Der Empfang durch Donna war grandios, superfreundlich und menschlich, so wie man sich das wünscht, jedenfalls ich.
Das Zimmer ein Traum. Ein wüster Jane Austen Traum, gewiß, aber es hat was.... Laura Ashley würde sich hier sehr wohl fühlen. Das Himmelbett war ein Genuss, das Zimmer ein wunderschöner Rückzugsort mit traumhaften Blick. Das Badezimmer modern, mit vielen weichen flauschigen Handtüchern und speziellen Kleinigkeiten für die Hygiene. Perfekt.
Das Frühstückszimmer ist ein Traum, hell und offen, man kommt sich dort vor wie in einem Spätviktorianischen Film, so schön ist es eingerichtet. Auch hier haben wir wieder wundervolle Begegnungen gehabt und sehr gut und großzügig gefrühstückt.
Alles in allem eine wunderbare Erfahrung. Wir haben es sehr genossen so freundlich und luxuriös empfangen zu werden. Der Preis war es wert.

Zimmertipp: egal, alle sind gut. Es gibt aber Preisunterschiede- darauf achten!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, SNAFLG!

München
Bewertet am 6. November 2012

Ein magischer Ort in Kalifornien! Das Seven Gables Inn punktet mit seinen großen Fenstern, alle zum Meer ausgerichtet. Ein unbedingtes Muss ist: Bei Sonnenaufgang den Frühstücksraum betreten! Es ist alles wunderbar aufgedeckt und die Bucht glitzert in goldenen Farben. Aussergewöhnlich gut ist auch der Service, alles wird einem abgenommen und man erhält gute Tips zum Essen, Golfen usw. Einziger Kritikpunkt: die Zimmer sind wirklich sehr klein und der Teppichboden hat halt schon manche Spuren. Obwohl ich auf die Zimmergröße großen Wert lege, war es so ein toller Aufenthalt, dass ich wiederkommen will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, cocplam!
Mainz
Bewertet am 20. Oktober 2007

Es ist einfach ein wundervoller Ort der Entspannung.
Die Begrüssung war herzlich und persönlich und unser Zimmer hatte einfach einen genialen Blick auf die Bay. Überhaupt konnten wir aus allen Räumen den Blick geniessen. Die Einrichtung ist ganz und garnicht amerikanisch, sondern sehr klassisch und liebevoll, wie auch der Service.
Der eigentliche Genuss ist die Ruhe, die alles andere vergessen lässt.......
Hier wird man gesund.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthalt September 2007
Danke, mplaten!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pacific Grove.
InterContinental The Clement Monterey
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Monterey Plaza Hotel & Spa
Monterey Plaza Hotel & Spa
Nr. 1 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Seven Gables Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Gables Inn

Unternehmen: Seven Gables Inn
Anschrift: 555 Ocean View Blvd, Pacific Grove, CA 93950-2653
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Pacific Grove
Nr. 1 von 8 Pensionen in Pacific Grove
Preisspanne pro Nacht: 331€ - 547€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seven Gables Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Gables Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Gables Inn
Seven Gables Hotel Pacific Grove