Hampton Inn Channel Islands Harbor
Hilton Garden Inn, Oxnard/Camarillo(Oxnard)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
GardenInn.com
281 $*
246 $*
EmbassySuites.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Homewood Suites by Hilton Oxnard/Camarillo(Oxnard)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
169 $*
Homewood
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Inn by Marriott Oxnard River Ridge(Oxnard)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard Oxnard Ventura(Oxnard)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Travelocity
90 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2012

da uns santa barbara zu teuer war sind wir nach oxnard auf unseren weg nach L.A. ausgewichen und haben dieses hotel sehr günstig über ein buchungsportal ersteigert. sehr sauber und schön. freundliches personal, saubere zimmer, kleiner aber schöner pool und schön aussicht auf den hafen und die boote.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rene M!
Bewertet 7. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich prima, sehr gute Lage mit Strandnähe, sehr gepflegt, supergutes Frühstück. Nach 7 Nächten gab es beim warmen Frühstück keine Wiederholung! Der Empfang ist nicht so gut informiert, wenig Tipps und wenig Detailwissen der Gegend, das könnte verbessert werden. Man ist eher auf die ausgelegten Broschüren angewiesen! Zi. sehr schön und ordentlich, nur auf Balkon könnte auch mal die Asche des vorherigen Gastes entfernt werden, sonst pingelig sauber, besonders das Bad ist tipp topp!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, power66!
Bewertet 25. März 2011

Dieses Hotel war eines der besten auf der Rundreise.
Modern eingerichtete Zimmer, kostenloses WLAN, ein gutes Frühstück, Swimmingpool, freundliches Personal, ruhige Zimmer, Komfortable Betten und nettes Personal an der Rezeption haben diesen Aufenthalt für eine Nacht sehr angenehm gestaltet. Nur zu empfehlen.
Oxnard ist sowieso eine Reise wert...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jackphot!
Bewertet 11. Juli 2010

Auf unserer Reise von Los Angeles nach San Francisco übernachteten wir im Hampton Inn. Das Parkieren ist gratis. Der Service war sehr freundlich und effizient. Was mir nicht gefallen hat ist, das die Fahrzeuge vor den Zimmern stehen, was eine zusätzliche Lärmquelle ist. Das Zimmer ist jedoch modern und sehr sauber. Das Hotel ist beim Hafen, was dem ganzen einen romantischen Touch gibt. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, es handelt sich um ein Standard Hampton Inn Frühstück, was wohl nichts für verwöhnte Naschkatzen ist. Es war jedoch alles frisch und sehr sauber!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael A!
Bewertet 6. Juni 2010

Das Hampton Inn liegt in Oxnard, dort gibt es einen riesen großen Strand. Sehr schön zum Baden und es ist nicht so voll. In Oxnard selber gibt es eigentlich nicht viel zu sehen, haben das Hotel als zwischenstopp gewählt auf dem Weg von San Francisco nach LA.
Die Zimmer sind sehr schön, groß und liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein riesiges Bett, Kleiderschrank, Sitzecke, Fernseher, Safe und ein sehr schönes Bad. Es gab auch einen kleinen Balkon.
Frühstück war inclusive, typisch amerikanisch halt aber für uns ok.
Wer von Oxnard über den Highway one nach LA fährt, sollte unbedingt einen Abstecher zu dem kleinen Städtchen Solvang machen. Das ist ein dänisches Dorf und sowas von schön. Zwar auch sehr touristisch ausgelegt aber da fährt nicht jeder hin, für mich ein Geheimtipp.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, KlitschKO!