“gutes und sauberes hotel”

Hampton Inn Channel Islands Harbor
Nr. 2 von 14 Hotels in Oxnard
Salzburg, Österreich
“gutes und sauberes hotel”
Bewertet am 7. August 2012

da uns santa barbara zu teuer war sind wir nach oxnard auf unseren weg nach L.A. ausgewichen und haben dieses hotel sehr günstig über ein buchungsportal ersteigert. sehr sauber und schön. freundliches personal, saubere zimmer, kleiner aber schöner pool und schön aussicht auf den hafen und die boote.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Rene M!

Hanau
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich prima, sehr gute Lage mit Strandnähe, sehr gepflegt, supergutes Frühstück. Nach 7 Nächten gab es beim warmen Frühstück keine Wiederholung! Der Empfang ist nicht so gut informiert, wenig Tipps und wenig Detailwissen der Gegend, das könnte verbessert werden. Man ist eher auf die ausgelegten Broschüren angewiesen! Zi. sehr schön und ordentlich, nur auf Balkon könnte auch mal die Asche des vorherigen Gastes entfernt werden, sonst pingelig sauber, besonders das Bad ist tipp topp!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, power66!
Bewertet am 25. März 2011

Dieses Hotel war eines der besten auf der Rundreise.
Modern eingerichtete Zimmer, kostenloses WLAN, ein gutes Frühstück, Swimmingpool, freundliches Personal, ruhige Zimmer, Komfortable Betten und nettes Personal an der Rezeption haben diesen Aufenthalt für eine Nacht sehr angenehm gestaltet. Nur zu empfehlen.
Oxnard ist sowieso eine Reise wert...

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, jackphot!
Horgen
Bewertet am 11. Juli 2010

Auf unserer Reise von Los Angeles nach San Francisco übernachteten wir im Hampton Inn. Das Parkieren ist gratis. Der Service war sehr freundlich und effizient. Was mir nicht gefallen hat ist, das die Fahrzeuge vor den Zimmern stehen, was eine zusätzliche Lärmquelle ist. Das Zimmer ist jedoch modern und sehr sauber. Das Hotel ist beim Hafen, was dem ganzen einen romantischen Touch gibt. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, es handelt sich um ein Standard Hampton Inn Frühstück, was wohl nichts für verwöhnte Naschkatzen ist. Es war jedoch alles frisch und sehr sauber!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Michael A!
München
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hampton Inn liegt in Oxnard, dort gibt es einen riesen großen Strand. Sehr schön zum Baden und es ist nicht so voll. In Oxnard selber gibt es eigentlich nicht viel zu sehen, haben das Hotel als zwischenstopp gewählt auf dem Weg von San Francisco nach LA.
Die Zimmer sind sehr schön, groß und liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein riesiges Bett, Kleiderschrank, Sitzecke, Fernseher, Safe und ein sehr schönes Bad. Es gab auch einen kleinen Balkon.
Frühstück war inclusive, typisch amerikanisch halt aber für uns ok.
Wer von Oxnard über den Highway one nach LA fährt, sollte unbedingt einen Abstecher zu dem kleinen Städtchen Solvang machen. Das ist ein dänisches Dorf und sowas von schön. Zwar auch sehr touristisch ausgelegt aber da fährt nicht jeder hin, für mich ein Geheimtipp.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, KlitschKO!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oxnard.
Embassy Suites by Hilton Mandalay Beach Resort
Homewood Suites by Hilton Oxnard/Camarillo
Hilton Garden Inn, Oxnard/Camarillo
Best Western Oxnard Inn
Best Western Oxnard Inn
Nr. 6 von 14 in Oxnard
Crowne Plaza Ventura Beach
Residence Inn Oxnard River Ridge

Sie waren bereits im Hampton Inn Channel Islands Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Channel Islands Harbor

Unternehmen: Hampton Inn Channel Islands Harbor
Anschrift: 3231 Peninsula Rd, Oxnard, CA 93035-4246
Lage: USA > Kalifornien > Oxnard
Nr. 2 der Romantikhotels in Oxnard
Nr. 3 der Businesshotels in Oxnard
Nr. 3 der Familienhotels in Oxnard
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Channel Islands Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Channel Islands Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Channel Islands Harbor Hotel Oxnard
Hampton Inn Oxnard