“Immer wieder spitze” 5 von fünf Punkten

BJ's Restaurant & Brewhouse
Platz Nr. 17 von 298 Restaurants in Oxnard
Küche: amerikanisch, Bar, Pizza
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Suhl, Deutschland
“Immer wieder spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Waren schon im letzten Jahr hier und sehr zufrieden. Im Mai 2012 besuchten wir das Lokal gleich 2 mal hintereinander , so toll fanden wir es abermals . Die Atmosphäre ist einfach unglaublich , tolle Stimmung und auch das Essen war wieder spitze. Die Speisekarte ist abwechslungsreich , Steak , Fisch , Pizza , Nudelgerichte - alles frisch zubereitet . Es gibt sogar extra Gerichte mit weniger als 500 kcal . Natürlich ist auch das selbstgebraute Bier sehr zu empfehlen , mir hat es geschmeckt - leider durfte mein Mann nichts trinken , er durfte fahren . PS : Wartezeiten von ca 20 Minuten sind meistens einzuplanen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hexine!

Suhl, Deutschland
“Cooles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Haben hier unser 1.Abendessen zu uns genommen . Das Lokal ist absolut super . Tolles , frisches Essen egal ob amerikanische , Fisch , Nudel , Reisgerichte oder auch extra kalorienarm , alles sehr lecker ! Hausgebrautes Bier in großer Auswahl , um vieles zu probieren sind die Sampler ( mehrere kleine Proben ) zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und flott . Das Ambiente cool . Tolles Kettenrestaurant !

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Hexine!

Reisende, die sich BJ's Restaurant & Brewhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BJ's Restaurant & Brewhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!