“Cooles Restaurant”

BJ's Restaurant & Brewhouse
Platz Nr. 21 von 302 Restaurants in Oxnard
Küche: amerikanisch, Bar, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Suhl, Deutschland
“Cooles Restaurant”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Haben hier unser 1.Abendessen zu uns genommen . Das Lokal ist absolut super . Tolles , frisches Essen egal ob amerikanische , Fisch , Nudel , Reisgerichte oder auch extra kalorienarm , alles sehr lecker ! Hausgebrautes Bier in großer Auswahl , um vieles zu probieren sind die Sampler ( mehrere kleine Proben ) zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und flott . Das Ambiente cool . Tolles Kettenrestaurant !

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, Hexine!

Reisende, die sich BJ's Restaurant & Brewhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BJ's Restaurant & Brewhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!