“Wunderbares Fruehstueck” 5 von 5 Sternen

Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Pasadena, Kalifornien
“Wunderbares Fruehstueck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Dieses kleine Lokal wurde mir empfohlen und ich kann es nur weiter empfehlen. Es liegt ganz nahe am Strand von Oxnard, Californien und hat nur morgens auf zum Fruehstueck. Viele lokale Leute kommen dahin sowie auch Besucher. Das Essen ist vorzueglich, grosse Portionen. Die Bedienung ist sehr freundlich und flink. Man hat oft eine Wartezeit aber wir hatten Glueck und wurden nach wenigen Minuten an einen Tisch gebracht. Die Auswahl an Speisen ist gross. Kaffee schmeckt und wird auch staendig, nach Bedarf, nachgefuellt.

Ambiente
      Essen