“Schönes Zimmer, aber eine sehr laute Klimaanlage und ein Problem beim Auschecken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga

Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga
Nr. 9 von 41 Hotels in Ontario
Tahiti
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Das Zimmer war schön und hatte eine gute Größe und verfügte über eine kleine Küche und einen schönen Fernseher. Aber von der Klimaanlage im Badezimmer kam ein sehr schreckliches Geräusch, das man sogar hören kann, wenn der Fernseher an ist (10% Lautstärke) und die Tür zu ist.

Nur ein kleiner Kühlschrank, keine Mikrowelle, und ein sehr kleines Frühstück => Sie müssen zahlen, wenn Sie noch mehr haben möchten. Ich musste mir außerhalb des Hotels noch etwas mehr besorgen.

Die Angestellten waren hilfsbereit. Aber da ich dort noch eine weitere Nacht verbrachte, berechneten Sie mir das Doppelte, selbst als ich verlangte, die Rechnung zu überprüfen. Sie haben mich entschädigt, aber erst nach einigen E-Mails über die Webseite => kein Brief oder irgendeine andere Form der Entschuldigung oder Erklärung.

Insgesamt ist es angesichts des Preises von 165$/Nacht für die Gesamtqualität des Aufenthaltes teuer.

Danke, GoTahiti!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ontario.
Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills
Embassy Suites by Hilton Ontario-Airport
Azure Hotel & Suites Ontario Airport
Hampton Inn & Suites Ontario
DoubleTree by Hilton Hotel Ontario Airport
Ayres Suites Ontario Mills Mall

Sie waren bereits im Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga

Unternehmen: Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga
Anschrift: 4760 Mills Cir, Ontario, CA 91764-5223
Lage: USA > Kalifornien > Ontario
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Ontario
Nr. 8 der Businesshotels in Ontario
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga Hotel Ontario
Hyatt Ontario Mills