“Perfekt für Übernachtung nach Shopping”

Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills
Nr. 6 von 42 Hotels in Ontario
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt für Übernachtung nach Shopping”
Bewertet am 25. Dezember 2010

In Ontario ist die größte Shopping Mall Südkaliforniens, "Ontario Mills". Da dort auch Outlets von Abercrombie & Fitch und Hollister sind musste man dort einfach shoppen. Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Mall sind wir auf ein super Angebot dieses Hotels gestoßen.

Das Hotel ist 2008 neu gebaut oder komplett renoviert worden.

Die Lobby ist sehr klassisch mit einem Kamin gestaltet und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Das Zimmer war ausreichend groß und zudem sehr sauber. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar, jedoch bei unserem Aufenthalt defekt.

Die Mall ist zwar nur über die Straße, es wird aber trotzdem ein kostenloser Shuttleservice vom Hotel angeboten. So muss man schon nicht die vielen Tüten zurücktragen.

Es gibt ein üppiges Frühstücksbuffet, das diverse warme und kalte Speisen anbietet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, MatzeG!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel wurde neu gebaut oder komplett neu renoviert und ist damit in einem super Zustand!

Die Zimmer sind ausreichend groß und mit schickem Badezimmer, gemütlichem Kingsize Bett und großem Flat TV ausgestattet. Die Fenster können hier auch geöffnet werden.

Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zu der Mall "Ontario Mills", wo man auf jeden Fall shoppen gehen sollte (Abercrombie und Hollister Outlets).

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist von Grünflächen umgeben. Am morgen gibt es ein richtiges Frühstücksbuffet mit Gebäck, Toast, Cornflakes, Kaffee, Saft, Eieromlette und frischem Obst.

Leider ging das kostenlose WLAN während unserem Aufenthalt nicht, sollte aber sonst zur Verfügung stehen.

100% Weiterempfehlung

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, yepols!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2010

Die letzte Nacht unserer Rundreise an der Westküste der USA haben wir bewusst in Ontario verbracht, einem Ort, der nicht wirklich viel zu bieten hat, allerdings auch nur etwa eine Autostunde vom Flughafen Los Angeles International entfernt liegt. Das Hotel liegt unmittelbar am Gelände der Ontario Mills Shopping Mall - mit 200 Geschäften eine der größten Nordamerikas und von daher optimal, sich kurz vor Abschluss der Reise noch mit Mitbringseln oder Klamotten einzudecken. Außer der Mall sind einige Schnellrestaurants in der Nähe des Hotels, sonst nichts.

Das Hotel selbst war allerdings eines der schönsten der gesamten Reise. Ein sauberes, sicheres Hotel mit einem komfortablen Zimmer mit bequemem Bett, Kühlschrank, TV, Mikrowelle und ordentlichem Badezimmer. Pool, Whirlpool und kleiner Fitnessraum (letzterer rund um die Uhr nutzbar) waren vorhanden und in gutem Zustand. Ein kostenloses kontinentales Frühstück war inklusive und in Auswahl und Qualität überdurchschnittlich.

Wir hatten das Hotel zu einer Rate von ca. 80 Euro / 100 Dollar, die gerechtfertigt ist. Von daher eine sichere Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, debu3103!
Bodensee
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Mai 2009

Das Hotel ist ziemlich neu. Die Zimmer sind sehr geräumig. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend. Das Buissnes-Center ist auf dem neuesten Stand. Es liegt direkt an der Mall, also Ideal nach einem ansterngenden Shopping-Tag. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, mutschello!
cisgm, General Manager von Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2009
Vielen Dank für Ihre freundlichen Überprüfung von unserem Hotel entfernt. Wir freuen uns, dass Sie genießen Ihren Besuch und hoffe, Sie werden sich bei uns wieder, wenn Sie Ihre Reise gelangen sie zu den Ontario Bereich.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ontario angesehen:
Azure Hotel & Suites Ontario Airport
Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga
Comfort Suites Ontario Convention Center
Embassy Suites by Hilton Ontario-Airport
Hampton Inn & Suites Ontario
Ayres Suites Ontario Mills Mall

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills
Anschrift: 4674 Ontario Mills Pkwy, Ontario, CA 91764-5104
Lage: USA > Kalifornien > Ontario
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ontario
Nr. 5 der Businesshotels in Ontario
Nr. 5 der Romantikhotels in Ontario
Nr. 11 der Familienhotels in Ontario
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 182€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson At Ontario Mills Hotel Ontario
Country Inn And Suites By Carlson At Ontario Mills