“Schönes Hotel - außer Shopping nichts in der Nähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills

Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills
Nr. 3 von 41 Hotels in Ontario
Berlin
“Schönes Hotel - außer Shopping nichts in der Nähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Die letzte Nacht unserer Rundreise an der Westküste der USA haben wir bewusst in Ontario verbracht, einem Ort, der nicht wirklich viel zu bieten hat, allerdings auch nur etwa eine Autostunde vom Flughafen Los Angeles International entfernt liegt. Das Hotel liegt unmittelbar am Gelände der Ontario Mills Shopping Mall - mit 200 Geschäften eine der größten Nordamerikas und von daher optimal, sich kurz vor Abschluss der Reise noch mit Mitbringseln oder Klamotten einzudecken. Außer der Mall sind einige Schnellrestaurants in der Nähe des Hotels, sonst nichts.

Das Hotel selbst war allerdings eines der schönsten der gesamten Reise. Ein sauberes, sicheres Hotel mit einem komfortablen Zimmer mit bequemem Bett, Kühlschrank, TV, Mikrowelle und ordentlichem Badezimmer. Pool, Whirlpool und kleiner Fitnessraum (letzterer rund um die Uhr nutzbar) waren vorhanden und in gutem Zustand. Ein kostenloses kontinentales Frühstück war inklusive und in Auswahl und Qualität überdurchschnittlich.

Wir hatten das Hotel zu einer Rate von ca. 80 Euro / 100 Dollar, die gerechtfertigt ist. Von daher eine sichere Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, debu3103!

Bodensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2009

Das Hotel ist ziemlich neu. Die Zimmer sind sehr geräumig. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend. Das Buissnes-Center ist auf dem neuesten Stand. Es liegt direkt an der Mall, also Ideal nach einem ansterngenden Shopping-Tag. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, mutschello!
cisgm, General Manager von Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2009
Vielen Dank für Ihre freundlichen Überprüfung von unserem Hotel entfernt. Wir freuen uns, dass Sie genießen Ihren Besuch und hoffe, Sie werden sich bei uns wieder, wenn Sie Ihre Reise gelangen sie zu den Ontario Bereich.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ontario angesehen:
Azure Hotel & Suites Ontario Airport
Embassy Suites by Hilton Ontario-Airport
Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga
Ayres Suites Ontario Mills Mall
Comfort Suites Ontario Convention Center
DoubleTree by Hilton Hotel Ontario Airport

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills
Anschrift: 4674 Ontario Mills Parkway, Ontario, CA 91764
Lage: USA > Kalifornien > Ontario
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ontario
Nr. 5 der Businesshotels in Ontario
Nr. 5 der Romantikhotels in Ontario
Nr. 11 der Familienhotels in Ontario
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson At Ontario Mills Hotel Ontario
Country Inn And Suites By Carlson At Ontario Mills