“Supertolles Outlet”

Platz Nr. 1 von 7 Spaß & Spiele in Ontario
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 12. März 2014

Das Outlet ist ne knappe Std von L.A. entfernt und der Besuch lohnt sich. Alle typischen Marken (Abercrombie, Guess, Hilfiger, Converse, Hugo Boss, CK, Hollister, Ralph Lauren, etc) sind vertreten und die Preise sind moderat ( vor allem, wenn der Dollarkurs günstig steht). Ein Foodcorner mit genug Auswahl steht ebenfalls zur Verfügung. Ich kann das Outlet nur weiterempfehlen.

4  Danke, Kathi V!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ontario Mills
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Oktober 2013

Grosse frisch renovierte Mall in Ontario. Die Preise sind in etwa wie in den Outlets. Tolles Angebot mit Shops die man in den Outlets nicht findet.

Danke, Delinquent76!
Bewertet am 2. August 2013

Die Ontario Mills gehören zu einem Shopping-Tag in Los Angeles unbedingt dazu. Über 200 Läden von teuren Marken bis zu Outlet-Shops bieten für jeden etwas. Und das alles klimatisiert! Ausreichend viele Gratis-Parkplätze sind vorhanden.

Danke, Gunnar1234!
Bewertet am 13. Januar 2013

Bei jedem LA Urlaub ist der Trip ins Ontario Mills Outlet für uns ein Muss. Die Fahrt von knapp einer Stunde lohnt sich auf jeden Fall. Im Outlet kann man gut einen Tag verbringen, Restaurants sind auch genügend vorhanden. Besonders gut ist, dass man in einem Rundgang bei all den bekannten und teils auch hier in D weniger bekannten Shops vorbeikommt, man verpasst also nix!
Die Preise sind gut, auch wenn man schon aufpassen muss. Bei unserem letzten Aufenthalt hat z.B. Hollister eine Art Sale gemacht und wirklich die Kleider zu super günstigen Preisen "rausgehauen", z.B. Sweatshirts für 9.99$, Jeans für 10,99$ und das bei dieser sonst hochpreisigen Marke!! Auch ein Abercrombie outlet ist vorhanden. Die anderen Marken lassen sich auf der Website schnell ausfindig machen.
Wer also Zeit hat und Klamotten shoppen möchte (was sich bei den Preisen immer lohnt), sollte auf jeden Fall hinfahren. Wir werden es wieder tun!

1  Danke, nicyontherun!
Bewertet am 16. August 2012

Alle namhaften Shops sind vertreten. Mall ist wie ein O aufgebaut, an jedem Eingang hängt Übersicht. Wie üblich Food Court mit allen Stilrichtungen.

1  Danke, Fandy66!