“Überteuertes Hotel im Nichts” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ranch Motel

Ranch Motel
Nr. 2 von 3 Hotels in Olancha
“Überteuertes Hotel im Nichts”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Da wir kein anderes Zimmer mehr fanden haben wir notgedrungen im Ranch Motel reserviert. Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen habe und mir ein bisschen mulmig zumute war, wurden wir dennoch positiv überrascht. Die Cabin war sauber, die beiden Zimmer und die Toilette auch. Mit neuen Möbeln und einem neuen Teppich wäre das ganze wohl um einiges ansprechender und auch den Preis wert. Wir haben für eine Nacht sehr viel bezahlt und als wir etwas vergessen haben und uns per Email und Telefon melden wollten nahm niemand das Telefon ab und die Emails wurden ebenfalls nicht beantwortet. Meines Erachtens hätten sie bei den Preisen auch einen besseren Kundenservice anbieten können. Hier würde ich nur noch übernachten, wenn es nicht anders geht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Fipsundfrappe!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten im Ranch Hotel, nachdem wir abends aus Death Valley gekommen sind. Der Empfang war sehr nett. Das Zimmer war einfach eingerichtet, insgesamt alles sauber, aber sehr alt und runtergekommen. 66 Dollar für eine Nacht war definitiv zu viel. Da wir die einzigen Gäste in diesem großen Haus waren, war es schon etwas merkwürdig nachts und wir waren froh, am nächsten morgen weiterreisen zu können.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Danielmo321!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Olancha.

Linz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Dieses Motel ist nur für wirkliche Abenteurer. Wir stiegen dort im Juli 2009 ab, nachdem wir das Death Valley durchquert hatten und in Lone Pine kein freies Zimmer mehr ergattern konnten. Das Zimmer war zwar sehr günstig (35 $/Nacht), aber eine echt Bruchbude. Fernseher funktionierte nicht, die Dusche war ein ungepflegtes Loch mit Kakerlaken und sonstigem Getier, unter der Eingangstüre klaffte ein 3 Zentimeter hoher Spalt und am Morgen begrüßte uns eine ca. 10 cm große Kamel-Spinne, die wohl den klaffenden Türschlitz dankend angenommen hatte. Wer also nicht allzu empfindlich ist, kann dort absteigen - ansonsten sollte man versuchen in Lone Pine unterzukommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, nobby_solano!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Für eine Nacht kann man es in diesem Motel schon aushalten. Länger muss es aber nicht sein. Die Zimmer sind klein und das Badezimmer muss man sich mit so einigen Krabbeltieren teilen. Die Zimmer sind zwar mit einem Fernseher ausgestattet, dieser verfügt aber nur über zwei verschiedene Programme. Abendessen oder Frühstück ist in der Gegend nicht leicht zu finden. Man darf auf keinen Fall anspruchsvoll sein. Etwas zu teuer für die Leistung, die geboten wird.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Hanta_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olancha.
Olancha RV Park and Motel
Nr. 3 von 3 in Olancha
Mt. Whitney Motel
Mt. Whitney Motel
Nr. 8 von 8 in Lone Pine

Sie waren bereits im Ranch Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ranch Motel

Unternehmen: Ranch Motel
Anschrift: 1995 Highway 395, Olancha, CA 93549
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Olancha
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Olancha
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ranch Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ranch Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ranch Hotel Olancha
Ranch Motel Olancha