“Nicht nur Sonne....”

Nr. 1 von 5 Hotels in Ojai
Berlin
“Nicht nur Sonne....”
Bewertet am 12. Juli 2009

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, umgeben von einem sehr gepflegten Golfplatz (18 Loch), der zum Hotel gehört. Wir bekamen jedoch beim Einzug Zimmer (Nr.:6..), die dunkel und ohne jeden Blick waren. Auf Intervention wurden uns dann Zimmer im Haupthaus gegeben, die wiederum einen guten Blick auf den Platz hatten. Allerdings unterscheiden sich die Zimmer der Kategorie "Ojai Room" und "Shangri-la Room" trotz erheblichen Preisunterschieds von 100 $ nur ganz unwesentlich, sodass man ruhig die preiswerte Variante wählen sollte. Überhaupt ist es in der Woche - überraschend - leer, was man für die Nachfrage nach einem "Sonderpreis" nutzen sollte. Auf jeden Fall sollte man Zimmer in der Nähe des Haupthauses nehmen. Das mitgebuchte Frühstück war am Wochenende ein sehr gute Buffet (z.B. Eier und Omeletts werden nach Wunsch frisch zubereitet). Von Montag bis Freitag allerdings mußte man, da sich Buffet mangels Gästen nicht lohnen würde, für maximal 25 $ aus einer Frühstückskarte auswählen. Ein schlechter "Tausch", da die individuelle Zusammenstellung nicht mehr möglich war. Kleinere Hotels, ohne den hohen Anspruch des Ojai Valley Inn and Spa schaffen auch bei weniger Gästen ein Buffet. Für das sonstige Essen ist ein Restaurant vorhanden, welches sich durch gute Qualität und eher hohe Preise auszeichnet. Dort hat man jedoch beim Bestellen eines Tisches für ein Abendessen angeblich keinen Platz mehr auf der Terrasse gehabt, obwohl sich später herausstellte, das es durchaus freie Plätze gab (schlechte Organisation!) Es gibt noch Jimmy´s Bar mit sehr guten Burgern und Pizza zu annehmbaren Preisen. Das langsame Internet kostet extra, was bei den Zimmerpreisen unverständlich ist. Wäscheservice ist vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, SunflowerBerlin!

London
Bewertet am 5. September 2008

Ein wirklich schönes Resort und Spa im spanischen Stil der Stadt Ojai, 22 km vom Pazifischen Ozean,
56 km südlich von Santa Barbara und 117 km von Los Angeles entfernt.
Traumhafter Golfplatz und Spa, liebten alle Behandlungen dort. Verdient es wirklich, eines der Top 10 Spas in Amerika zu sein. Wunderbare Pools und Angestellte. Wir benutzten die Fahrräder, gingen auf geführten Wanderungen mit und genossen das reizende Essen. Viel besser als das LA, Malibu, wo wir zuerst wohnten bevor wir dies hier fanden, wir hatten eine tolle Zeit.

Danke, Queen-Corsica!
Los Angeles, CA
Bewertet am 22. Januar 2008

Ich bin schon zweimal im Ojai Valley Inn gewesen und beide Aufenthalte waren spitze. Meine Freundinnen und ich verbrachten hier eine Nacht auf einem Frauenwochenende und wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Wir haben uns nur gewünscht, dass wir länger hier gewesen wären. Das Einchecken war super schnell und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir nahmen an ein paar der kostenlosen Trainingsklassen teil und die Anwendungen im Spa waren fantastisch. Im Gegensatz zu der anderen Bewertung, die besagte, dass es hier im Juni sehr voll sein, fanden wir das Grundstück sehr friedlich und nicht sehr bevölkert.

Wenn ich mich etwas entspannen möchte und nicht zu weit fahren will, dann ist dies hier mein Lieblingsziel. Ich kann es nur allen empfehlen, die sich mal gründlich verwöhnen lassen möchten. Hier kommt man entspannt und erholt wieder zurück. Es hat uns hier so gut gefallen, dass wir vorhaben, im Februar zwei Übernachtungen hier zu verbringen.

Danke, HBR!
seattle
Bewertet am 21. Januar 2008

Mein Mann und ich kommen gerade von einem Wochenende im Ojai Valley Inn and Spa zurück und wir hätten nicht zufriedener sein können. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und kamen sofort nach dem Einchecken auf unser Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Kamin reserviert und das war einfach fantastisch. Man zeigte uns dann die Anlage, ganz reizend. Wir haben an beiden Abenden in Ojai gegessen weil wir vergessen hatten, im hauseigenen Restaurant zu reservieren. Wir waren bei Suzanne's und im Auberge und beide Restaurants waren sensationell. Beide waren uns vom Concierge empfohlen worden.

Tagsüber liehen wir uns vom Hotel Fahrräder aus (kostenlos) und radelten damit in die Stadt und durch die Gegend. Später genossen wir dann die Anwendungen im Spa (Massage, Pediküre), alle waren sehr schön. Von Anfang bis Ende wird man hier nicht enttäuscht werden. Wir kommen hier wieder hin ... bald schon, hoffe ich jedenfalls.

Danke, schwartzps!
Bakersfield
Bewertet am 5. Januar 2008

Wir drei waren hier im Ojai Vally Inn and Spa, um uns verwöhnen zu lassen, nur Frauen. Wir hatten das Shangri-La Zimmer reserviert, das verfügte über zwei Doppelbetten und wir hatten noch zwei Zustellbetten angefragt. Beim Einchecken gab uns die nette Dame am Empfang ein Upgrade zu einer Suite - sie sagte uns, dass wir dann mehr Platz für die Zustellbetten hätten. Was für eine tolle Überraschung das war als wir bei unserer Suite ankamen und sahen, wie groß diese war!

Wunderschönes Dekor und komfortable Betten mit tollen Kosmetikprodukten, die werden speziell für dieses Inn hergestellt. Wir buchten auch zwei Anwendungen im Wellness-Center - eine Massage und ein Ganzkörperpeeling - beide waren gut aber das Peeling hat uns am besten gefallen. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen - wegen der Unterkunft und wegen des Wellness-Centers. Wir waren hier am 2. und 3. Januar und das Wetter war wunderschön, um die 20-22 Grad.

Danke, Bjrsmom!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 10. Dezember 2007

Ein tolles Ziel, um mal ein paar Tage allem zu entkommen. Es ist ohne den Verkehr nur anderhalb Stunden von Los Angeles entfernt und es liegt in den Hügeln und fühlt sich sehr abgeschieden an - ist es aber nicht. Die Stadt ist charmant und friedlich und das Hotel spiegelt dies wieder.

Das Grundstück ist wunderschön und die Zimmer sind unglaublich geräumig. Ich hatte einen beeindruckenden Blick auf die Berge. Das Essen ist generell recht gut. Der Service ist fantastisch. Einziger negativer Aspekt ist, dass das Wellness-Center geradezu aberwitzig teuer ist. Ansonsten ist dies ein tolles Ausflugsziel.

1 Danke, AAMiles!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ojai.
Casa Ojai Inn
Nr. 3 von 9 in Ojai
Blue Iguana Inn
Blue Iguana Inn
Nr. 2 von 9 in Ojai

Sie waren bereits im Ojai Valley Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ojai Valley Inn & Spa

Unternehmen: Ojai Valley Inn & Spa
Anschrift: 905 Country Club Rd, Ojai, CA 93023-3734
Lage: USA > Kalifornien > Ojai
Nr. 1 von 5 Hotels in Ojai
Preisspanne pro Nacht: 376€ - 577€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ojai Valley Inn & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ojai Valley Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ojai Valley Hotel Ojai
Ojai Valley Spa