“Der Manager am Empfang war unfreundlich” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Oaks at Ojai

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ojai suchen?
The Oaks at Ojai
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojai
Bothell, Washington
“Der Manager am Empfang war unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

Mit Ausnahme von Pamela und Tracy waren die Angestellten am Empfang unfreundlich. Ganz und gar kein Service.

Man sollte seine Fragen stellen aber das mag vielleicht gar keine Rolle spielen. Ich werde ihnen von dem Angestellten berichten, der uns mitteilte, dass die Anwendungen im Preis enthalten seien. Ich buchte also zwei und beim Auschecken war ich überrascht als ich die auf der Rechnung sah. Ich fragte nach und man sagte mir nur 'das hätten Sie doch wissen müssen'. Aber als ich sagte, dass mir das ein Angestellter bestätigt hätte und dieser das dann auch noch mal sagte, da sagte die Dame, dass man die trotzdem nicht von der Rechnung nehmen würde. So viel zum Thema "der Kunde ist König".

Das Essen war so gut wie kalorienarmes Essen eben sein kann. Die Kurse waren super (Pool, Körper und Geist, Stretching, Hula, Tanzen und die Kurse mit dem Ball). Ich wünschte nur, dass man hier mehr Zeit damit verbringen würde, die Empfangsangestellten auszubilden - wenn die so gastfreundlich wären, wie die Angestellten, die die Kurse leiten ... Die stehen sogar noch nach den Kursen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten.

Wir hatten beim Bingospielen mit einem der Köche, Cherie, viel Spaß. Cherie ist ein großer Fan der Fernsehserie "I love Lucy" und kann tolle Fragen stellen. Bingo ist ein Muss.

6 Danke, dalibord!

Pasadena,ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2007

Die Erstfassung war nicht ganz so gelungen, hier also die Bewertung von mir und meiner Frau.

Wir geben diesem Hotel 10 von 10 möglichen Punkten. Wir arbeiten beide aus Massagekräfte und wollten uns mal ein Wochenende lang selbst verwöhnen lassen. Wir hatten jeder zwei Massagen in zwei Tagen. Alles war wunderbar. Die Zimmer waren schön und entspannend. Die Angestellten waren klasse. Wir können es nur jedermann empfehlen.

Es ist etwas teuer aber es ist das Geld auf jeden Fall wert. Man bekommt eben, wofür man bezahlt. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt.

James und Lilly Konakowitz

Ojai Valley Inn & Spa
Emerald Iguana Inn
Emerald Iguana Inn
Nr. 1 von 9 in Ojai
Su Nido Inn (Your Nest In Ojai)

Sie waren bereits im The Oaks at Ojai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oaks at Ojai

Unternehmen: The Oaks at Ojai
Anschrift: 122 E Ojai Ave, Ojai, CA 93023-3296
Lage: USA > Kalifornien > Ojai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojai
The Oaks At Ojai Hotel Ojai