“Für den Preis absolut klasse” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojai
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Für den Preis absolut klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Es gibt hunderte bessere Hotels, aber nicht für diesen Preis. Es gibt etliche günstiger gelegene Hotels/Motels, aber nicht in einem solch hübschen Ort wie Ojai (ein echter Tipp!). Das lohnt den Abstecher. Es gibt viel bessere Frühstücke, aber selten solch ordentliches Continental Breakfast wie hier (unter der Woche gar mit Eiern). Da hat man uns im feinen Carmel für viel mehr Geld schon viel weniger geboten.....okay, Continental Breakfast ist kein wirkliches Frühstück...ja,ja, geschenkt, wissen wir auch. Aber wenn schon...
Kurz: Schöner Ort mit schöner Landschaft und der Casa Ojai Inn mit toller Hintergrundkulisse für eher kleines Geld (es gibt Angebote a la drei Nächte schlafen, zwei bezahlen). Geräumige Zimmer, ordentlich sauber, nachts sehr ruhig, Golfplatz gegenüber, mehrere ordentliche Restaurants in der Nähe.
Für den Preis sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Lieber oben als unten, also im 1. Stock
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, WolfgangB551!

Seal Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Verbrachte hier auf dem Weg nach Santa Barbara im Oktober 2007 eine Nacht. Ein einfaches Motel mit renovierten Zimmern, das Dekor war gut und modern. Kein Schnick-Schnack aber sehr gut. Ruhige Lage. Die Empfangsangestellten sind freundlich.

Danke, jophine!
Baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich bin im Laufe der Jahre schon in vielen Best Western Hotels gewesen und dieses hier hat die schönsten Zimmer, tolles Dekor. Das Motel liegt so ziemlich am äußersten Ende der Stadt und so ist es praktischer, alles mit dem Auto und nicht zu Fuß zu erkunden. Das Frühstücksbuffet war okay, das wir im Best Western in Sedona besser.

Danke, JakeBaltimore!
Columbia, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Für ein oder zwei Nächte ist es eine gute Wahl. Es handelt sich um ein einfaches Motel mit einem schönen Pool und Whirlpool. Die Klimaanlage im Zimmer war etwas laut (rasselte) aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Das Zimmer war sauber. Das kontinentale Frühstück fand am Pool statt und bot eine gute Auswahl. Ich wusste die reifen Pfirsiche, die vor Ort geerntet werden, sehr zu schätzen, das war eine feine Sache. In einem Motel bitte ich immer im ein Zimmer im 1. Stock, die sind meistens nicht so laut und hier kam man diesem Wunsch nach. Die Angstellten am Empfang waren freundlich und schlugen ein tolles Restaurant, Bocalli's vor, in dem es tolle Pizza zum Mitnehmen gab. Ich würde hier wieder übernachten.

1 Danke, BP_Traveler_39!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Das Casa Ojai hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Der Preis war vernünftig. Das Zimmer war ausreichend groß, gut möbliert und außergewöhnlich sauber. Wir haben den Pool und den Whirlpool genossen und auch die Tatsache, dass die Geschäfte und viele ausgezeichnete Restaurants so nahe am Hotel waren.

Danke, jabar!
Lake Forest California
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich stimme "Divine Diana" nicht zu. Ich hatte Glück und bin im Leben schon in vielen Hotels in vielen wunderschönen Ländern gewesen. Ich fand, dass unser Aufenthalt im Best Western in Ojai eine sehr angenehme Überraschung war. Ich hatte ein typisches Motel erwartet, es war aber klasse. Zuerstmal waren die Zimmer geräumig, sehr sauber, der Pool war sehr sauber und die Angestellten waren herzlich und sehr aufmerksam. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfhelen. Christopher tut einfach alles für die Gäste und er ist wirklich sehr gastfreundlich. Wie ich schon sagte, ich bin schon in vielen 5-Sterne Hotels gewesen und dieses hier bot ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. "Divine Diana" hört sich wie ein Pingelpott an. Sie hätte in einem anderen Hotel 300 Dollar mehr pro Nacht ausgegeben. Ich musste nicht mehr Geld ausgeben udn ich habe meinen Aufenthalt im Best Western genossen und meine Kinder waren begeistert. Die sind schon in sehr feinen Hotels auf Hawaii gewesen und waren hier begeistert. Super Leistung vom Best Western Ojai. Wir würden hier wieder hinkommen.

1 Danke, lovelady!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ojai.
The Capri
Ojai Valley Inn & Spa
Emerald Iguana Inn
Emerald Iguana Inn
Nr. 2 von 9 in Ojai
Su Nido Inn (Your Nest In Ojai)

Sie waren bereits im Casa Ojai Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Ojai Inn

Anschrift: 1302 E Ojai Ave., Ojai, CA 93023
Lage: USA > Kalifornien > Ojai
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa Ojai Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Ojai Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Ojai Hotel Ojai
Best Western Ojai