“Das Geld nicht wert!” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Ojai
Wrightwood, Kalifornien
“Das Geld nicht wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Oberflächlich betrachtet ist das Hotel schön. Es gibt Plasmafernseher, jede Menge Videos, die man sich am Empfang ausleihen kann, schönes Dekor im Stil der 50er Jahre aber ...

Wir kamen am Hotel an und uns fiel auf, dass der Pool dreckig und nicht beheizt war. Der Whirlpool war nicht an und nicht geheizt. Okay, draußen war es eh etwas frisch. Unser Zimmer schien auf den ersten Blick in Ordnung zu sein, dann sprangen uns die abgeschlagene Auflagefläche und das sehr kleine Bad ins Auge. Von hier ging es bergab. Das Bett war unbequem, der kleine Kühlschrank war unpraktisch angebracht und so mussten man den nach hinten kippen, um die Tür zu öffnen, die Kaffeemaschine funktionierte nicht und am Morgen gab es kein Warmwasser. Und all das für 130 Dollar pro Nacht. Wir wollten die zweite Nacht nicht hier verbringen und man wollte uns das Geld nicht zurückerstatten.

Eine kleine Bemerkung am Rande: Ich würde von einem Aufenthalt in Ojai ganz abraten. Das ganze Gerede über diese friedliche Stadt ist genau das: viel warme Luft. Ich wusste nur, dass es teuer war aber ich hatte ein paar schöne Dinge für das Geld erwartet. Wir haben in einem mediterranen Restaurant, Azul's, gegessen. Die Atmosphäre war schön aber das Essen war bestenfalls drittklassig. Es war natürlich sehr teuer. Selbst Wandern ließ es sich hier nicht gut.

Danke, KimInCali!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ojai.
Casa Ojai Inn
Ojai Valley Inn & Spa
Emerald Iguana Inn
Emerald Iguana Inn
Nr. 2 von 9 in Ojai
Su Nido Inn (Your Nest In Ojai)

Sie waren bereits im The Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Capri

Anschrift: 1180 East Ojai Avenue, Ojai, CA 93023-3013
Lage: USA > Kalifornien > Ojai
Nr. 4 von 5 Hotels in Ojai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Capri 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Capri Hotel Ojai