Oceanside Marina Suites
Best Western Plus Oceanside Palms(Oceanside)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $
231 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Oceanside Inn(Oceanside)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $
170 $
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Oceanside Marina(Oceanside)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
ComfortSuites
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Inn by Marriott San Diego Oceanside(Oceanside)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 297 $ pro Nacht.

Courtyard by Marriott San Diego Oceanside(Oceanside)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn San Diego Oceanside(Oceanside)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

SpringHill Suites San Diego Oceanside/Downtown(Oceanside)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $
SpringHill Suites
  • Inklusive Frühstück
Days Inn by Wyndham Oceanside(Oceanside)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
145 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Oceanside Camp Pendleton Area(Oceanside)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $
201 $
122 $
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegen aber das ist auch alles. Trotz gebuchten Hafen- oder Meerblick mit Balkon , was wir auch bezahlt haben , ein Zimmer mit eigenartigem Fenster mit Blick zum Pool , wo es jeden abend private Barbeque gab. Diesen Geruch hatten wir dann auch zusätzlich zur Wärme noch im Zimmer , es gab keine Klimaanlage nur Ventilator. Das Zimmer war sehr schmutzig, unter dem Board für den Fernseher , an den Kopfenden der Betten, Kaffeemaschine hatte noch die Reste der vorherigen Gäste. Frühstück einfach unglaublich. Kein Kaffee, nur abgepackte muffins und Cerealien, keine Milch, etwas Joghurt , kleine Pappteller aus Schluss. Hatten auf unserer Reise 7 Hotels und DIESES war bzgl. Preis/Leistung wirklich das ALLERLETZTE. Frechheit. Einfach enttäuschend. Vor allem auf unsere Nachfragen wurde uns gesagt booking.com hat etwas falsches angeboten/verkauft. Doch auf selbst auf der hoteleigenen Seite sah unser gebuchtes Zimmer besser aus als das was wir bekommen haben. NIE WIEDER!!!!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Simone F!
Bewertet 6. September 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten uns sehr auf das Hotel gefreut, nette Hafenidylle und toller Blick auf den Pazifik... Trotzdem wir genau das gebucht und bezahlt hatten, mussten wir ein in die Jahre gekommenes, ungepflegtes Zimmer ohne richtigem Fenster oder gar Balkon hinnehmen. Eine Klimaanlage gibt es hier nicht, dafür einen kleinen Pool mit lautem Geschrei und den stets präsenten Geruch des BBQ von draussen... Dafür locker mal 150€ pro Nacht, das hatten wir uns anders vorgestellt. Achso, auf die Frage nach der vereinbarten Leistung wurde mit Fehler auf die Website abgetan und freie Zimmer gäbe es nicht mehr... Abserviert und fertig waren sie... Wir können nur abraten

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, MMicha1211!
Bewertet 6. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr schön an der Marina in Oceanside, die Außenanlage ist gepflegt, aber der Zustand unserer Suite war eine Katastrophe. Die Matratzen waren schmutzig, die Möbel abgewohnt und teilweise kaputt, die Bäder verkrustet. Auf unsere Reklamation hin hieß es an der Rezeption, wir hätten ein unrenoviertes Zimmer gebucht, ein renoviertes Zimmer würde 100 Doller pro Übernachtung mehr kosten. Der Zimmerservice hat während unseres Aufenthaltes nicht einmal den Boden gewischt, überall lagen die bröseligen Fragmente des Kunstledersofas auf dem Boden. In der Dusche waren kleine schwarze Würmer, die aus dem Abfluss gekrochen kamen! Und für den ganzen Ärger wurde uns schließlich noch mehr Geld von der Kreditkarte abgezogen als im Vorfeld gebucht. Alles in allem nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika H!
Bewertet 28. Juli 2013

Das Hotel liegt wunderschön in einem Hafen. Das Hotel und die Gartenanlage sind sehr schön gemacht, das Zimmer war super - bis in der Nacht die Badezimmerdecke eingestürzt ist und ins obere Zimmer schauen konnten. Man hat uns sehr schnell geholfen und uns ein anderes Zimmer gegeben welches leider nicht mehr so toll war. Wir sind am nächsten Morgen ausgecheckt obwohl wir ursprünglich 3 Nächte bleiben wollten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin J!
Bewertet 9. Mai 2013

Super Service und ein herzliches Willkommen durften wir erfahren als wir spätabends per Zufall hier eintrudelten. Eine tolle Unterkunft, sauber, mehr als grosszügige Raumeinteilung, super ausgestattet, am schmucken Hafen gelegen, mit Pool und Eismaschine.
Nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar