Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (371)
Bewertungen filtern
371 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
138
89
64
33
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
138
89
64
33
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 371 Bewertungen
Bewertet 28. Oktober 2012

Wir müssen hier leider diese sehr schlechte Bewertung abgeben, da wir uns in dem Motel wirklich sehr unwohl gefühlt haben. Bei Check-in wurde der Coupon nicht akzeptiert (leider wären alle diese günstigen Zimmer bereits ausgebucht gewesen). Wir sollten für einen 30% höheren Preis aber ein anderes, "sehr schönes Zimmer" bekommen. Das Zimmer war aber eine Katastrophe! Während unseres gesamten, 3-wöchigen Westcoast-Urlaubs haben wir nie wieder so ein unsauberes Zimmer bekommen (deutlich günstigere Zimmer waren aber oft dabei!). Es hat sehr unangenehm, modrig gerochen. Bettwäsche mit Flecken, super-laute Klimaanlage, dreckiger Teppichboden, 2 dünne Fensterchen (- Lärm als ob man direkt an der Straße stehen würde!)... Unerfahren wie wir waren (es war erst unsere 3. Übernachtung des Urlaubs), disktuierten wir, ob wir das Zimmer denn so nicht akzeptieren könnten und weiterfahren sollten. Das war uns sehr unangenehm, denn der Inhaber war beim Check-in sehr freundlich und hilfsbereit. Dennoch entschieden wir uns, das Zimmer zurückzugeben und sind nach ca. 15min wieder zur Rezeption. Dort erklärte uns der Inhaber, dass er das Zimmer nicht so einfach zurücknehmen kann. Und warum wir uns denn dann dafür fast eine Stunde (!?!) Zeit gelassen hätten und dass dann jetzt eine Gebühr von 3% bei Stornierung anfallen würde. Wir haben erklärt, dass das Zimmer einfach deutlich zu laut ist und wir uns dort generell nicht wohlfühlen würden. Dann kam ein anderer Mitarbeiter hinzu (wahrscheinlich der Sohn des Inhabers). Der sagte dann gleich, dass wir bei einer Stornierung 25 USD zu zahlen hätten und das nun unsere Entscheidung wäre. Um die Situation aufzulösen wurde noch mal nachgeschaut und plötzlich ein deutlich angenehmeres, aber nur oberflächlich saubereres Zimmer im Innenhof der Anlage "gefunden" und uns gezeigt. Da uns das ganze so schon etwas unangenehm war, akzeptierten wir dieses Zimmer, hatten wirklich keine schöne Nacht und sind sehr früh aufgestanden und weitergefahren. Deutsche Reinheitsstandards hin oder her - wie gesagt, war dieses Motel mit Abstand das dreckigste und unangenehmste Übernachtungserlebnis während unseres gesamten Urlaubs. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unakzeptabel.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Taribo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. September 2010

Die travelodge oceanside profitiert von einer guten Lage, ideal für Reisende, die auf der Durchfahrt sind Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. wifi ist ebenfalls verfügbar. Zimmer und Bad sind sauber und das Personal sehr freundlich. Autos können direkt vor dem Zimmereingang kostenlos parkiert werden. Zumm Hotel gehört ein kleines Restaurant in welchem Staeks serviert werden.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fundee7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. September 2007

Zimmer nur oberflächlich sauber. Tote Käfer hinterm Bett. Sehr laute Klimaanlage. Wireless Internet vorhanden. Lage am Freeway und nahe schönem Hafen von Oceanside.

  • Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Axy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OceansideHarborInn, Guest Relations Manager von Harbor Inn & Suites Oceanside / San Diego, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OceansideHarborInn, Guest Relations Manager von Harbor Inn & Suites Oceanside / San Diego, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen