“Sehr schöne Wohnung, ideal für Familien mit Kindern”
Bewertung zu North Coast Village

North Coast Village
Pforzheim
“Sehr schöne Wohnung, ideal für Familien mit Kindern”
Bewertet am 3. August 2011

Wir waren in Unit G 302. Diese befindet sich ganz oben an der Straße, so dass man nachts immer mal wieder den vorbeifahrenden Zug gehört hat. Aber eigentlich nicht wirklich störend. Die Schlüsselübergabe war sehr schnell erledigt und die Wohnung konnte sofort bezogen werden. Die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand und absolut top und vollständig ausgestattet. Herrlich ist das Schlafzimmer im OG mit dem Dachbalkon, auf dem man super frühstücken und grillen, oder einfach nur faulenzen kann. WLAN ist in der ganzen Wohnung vorhanden, plus Drucker, also Kontakt nach zuhause problemlos möglich. Es waren ausreichend Handtücher vorhanden und auch diverse Strandsachen, wie Stühle, Boggieboards, Sandeimer und Schaufeln. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und würden diese Wohnung jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, usatraveller2011!

Utah
Bewertet am 9. August 2008

Nancy's Rental im North Coast Village, Wohneinheit G300 - eine Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern, genug Platz um 8 Personen komfortabel unterzubringen.

Für den Mietpreis hatte ich eine hochwertigere Innenausstattung erwartet.

Die Küche hat eine alte Ausstattung, der Herd ist sehr veraltet, das Geschirr ist alt und nicht geordnet.

Die Couch ist dreckig, sollte modernisiert und dem Jahre 2008 angepasst werden, bei all den Ein- und Auszügen jede Woche. Ich hätte qualitativ bessere Wäsche, Handtücher usw. erwartet. Ich kann Ihnen nicht empfehlen, für 3000$/Woche in einer Ferienwohnung zu wohnen. Es ist das Geld nicht wert, es sei denn, es würde umfassend renoviert werden.

Danke, lcord000!
Oceanside Marina Suites
Nr. 15 von 27 in Oceanside
La Quinta Inn San Diego Oceanside
Holiday Inn Oceanside Camp Pendleton Area

Sie waren bereits im North Coast Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Coast Village

Unternehmen: North Coast Village
Anschrift: 999 N Pacific Street, Oceanside, CA 92054-2005
Lage: USA > Kalifornien > Oceanside
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Oceanside
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — North Coast Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei North Coast Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
North Coast Village Hotel Oceanside