“Empfehlenswertes Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Paderborn, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Holiday Inn ist ein empfehlenswerte Hotel.
Es befindet sich in einer guten Lage, denn in der Umgebung gibt es viele gute Restaurants.
Diese wurden uns von dem hilfsbereitem Personal empfohlen. Die Zimmer waren sehr geräumig, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Auch die Küche spricht für das Hotel, besonders das Frühstück und der Nachtisch waren sehr schmackhaft. Das Personal war immer freundlich, sehr hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Ein großen danken möchten wir an James an der Rezeption aussprechen, der uns sehr behilflich war bei Fragen und Tipps über das Land, weil er sehr gut deutsch spricht und wir uns dadurch besser verständigen konnten. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist großartig. Bei unsere nächsten Gelegenheit, die sehr bald sein wird werden wir sofort unsere Unterkunft wieder im Holiday Inn Oceanside Marina buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Stephan C!

Klagenfurt
Bewertet am 19. Februar 2012

Ich bin bekennender Holiday Inn Fan, da man einfach weis, was man geboten bekommt, und man nur selten Ausrutscher sowohl nach unten wie auch nach oben erlebt. Das Holiday Inn Oceanside Marina bietet eine solche typische Holiday Inn Qualität. Die Zimmer sind recht sauber und nett eingerichtet. Besonders nett fand ich den Empfangsbereicht, es gab ein Restaurant und eine Bar.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, smiley7979!
Graz
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Holiday Inn Oceanside liegt nur wenige Meter vom Ozean entfernt, doch trügt der Name ein wenig, direkt auf das Meer kann man vom Hotel aus nicht sehen. Mein Zimmer war gross und geräumig und auch sehr sauber, wenngleich ein wenig nüchtern eingerichtet. Es gab Gratis-Internet, welches auch sehr schnell war.
Im Hotel gab es eine kleine Bar, die leider nicht sonderlich lange geöffnet hat. Während meines Aufenthaltes gab es zweimal nur a-la-carte-Frühstück, einmal zusätzlich auch ein Frühstücksbuffet.
Das Fitness-Studio ist zwar klein, aber durchaus ausreichend, um während einer Geschäftsreise fit zu bleiben.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 15 von 27 in Oceanside
Courtyard San Diego Oceanside
Courtyard San Diego Oceanside
Nr. 8 von 27 in Oceanside

Sie waren bereits im Holiday Inn Oceanside Camp Pendleton Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Oceanside Camp Pendleton Area

Nr. 4 der Öko-Hotels in Oceanside
Nr. 6 der Businesshotels in Oceanside
Nr. 7 der Romantikhotels in Oceanside
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Oceanside Camp Pendleton Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, IHG, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Oceanside Camp Pendleton Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Oceanside Marina
Holiday Gasthof Oceanside Marina