“Ganz hübsch” 4 von fünf Punkten

Nr. 19 von 49 Hotels in Oakland
Sacramento, CA
“Ganz hübsch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Fairfield Inn über Priceline gebucht. Habe eine Übernachtung zum recht günstigen Preis von $70 bekommen.

Das Hotel war leicht zu finden, aber die Umgebung war nicht gerade die vornehmste. Das Einchecken war kinderleicht und das Personal war sehr freundlich. Ich war mit meiner kleinen Tochter unterwegs und freute mich sehr zu erfahren, dass man ein Gitterbett (tatsächlich war es ein Laufstall) zur Verfügung stellte. Beim Einchecken konnte man kein Gitterbett finden, machte sich aber auf die Suche. Schließlich fand man eins, stellte es in meinem Zimmer auf und bot zusätzliche Decken zum Polstern an.

Das Zimmer war sehr sauber und der Komfort in Ordnung. Das Hotel bietet ab 5 Uhr morgens ein kontinentales Frühstück. Da wir einen Frühflug erreichen mussten, war ich enttäuscht, als das Frühstück zur geplanten Zeit noch nicht fertig war. Wir mussten also warten, bis das Essen so langsam beigebracht wurde. Wir mussten den Shuttlebus um 5:37 Uhr nehmen und bis zu der Zeit, wo wir weg mussten, waren noch nicht alle Speisen auf dem Tisch.

Trotz einiger kleiner Probleme würde ich wieder hier absteigen.

2 Danke, mhyschelle!

Illinois
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Der Aufenthalt war in Ordnung, aber mit einigen Problemen verbunden. Unheimlich viel Lärm von Motorrädern auf dem Parkplatz. Als ich jemanden vom Hotel darum bat, die entsprechenden Leute zu bitten, ihre Motoren bitteschön nicht so hoch zu drehen, wurde mir gesagt, dass man da nichts machen könne. Ich hatte den Rezeptionisten auch gebeten, mir ein Taxi zu rufen, und es dauerte über eine Stunde, bis das Taxi kam. Später fand ich heraus, dass es über die Taxigesellschaft schon zahlreiche Beschwerden gegeben hatte, dass das Hotel aber die Gesellschaft nicht gewechselt hat.
Würde nicht wieder dort absteigen.

2 Danke, Travel-IL!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oakland.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oakland angesehen:
Holiday Inn Hotel & Suites Oakland Airport
Quality Inn Oakland
Quality Inn Oakland
Nr. 27 von 49 in Oakland

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Oakland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Oakland Airport

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Oakland Airport
Anschrift: 8452 Edes Ave, Oakland, CA 94621-1306 (ehemals Fairfield Inn & Suites Oakland Hayward)
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 49 Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Oakland Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Oakland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Oakland
Comfort Inn And Suites