“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oxnard, Kalifornien
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ein Freund von mir und ich waren anlässlich einer Konferenz in dem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war toll, sehr höflich, hilfsbereit und professionell - aber nicht spießig. Die Lage ist nicht zu übertreffen. BART und Chinatown sind nur ein paar Blocks entfernt und mehrere wunderbare Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Die Bedienung und das Essen im Speiseraum waren ebenfalls recht gut. Das Zimmer selbst war sehr hübsch, sauber und sehr geräumig. Die Bettwäsche und Handtücher waren viel hübscher als in einem normalen Hotel.

Danke, Sea_Squared!

Vancouver, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ich war geschäftlich unterwegs und verbrachte hier zwei Tage am Wochenende. Positive Dinge:

1. BART – Die Lage ist nicht zu überbieten, gegenüber dem Hotel kann man den BART nehmen und eine Haltestelle weiter die Transbay U-Bahn. Sehr günstige Lage.

2. Restaurants - Man kann zu mehreren verschiedenartigen Restaurants laufen.

3. Aussicht - Ich hatte ein Zimmer auf dem obersten Stockwerk – die Aussicht war für Oakland gut.

Das Einzige, was mich am zweiten Tag störte, war, dass der Internetzugang nicht mehr funktionierte, aber ich wollte nicht, wie vom Personal vorgeschlagen, den Aufwand eines Zimmerwechsels betreiben. Ich habe dann den Computer in Erdgeschosses benutzt, und es war schön, dass das Businesscenter rund um die Uhr geöffnet war, was in einigen anderen Hotels nicht der Fall ist.

Es ist ratsam, in der Parkgarage beim Hotel zu parken. Ein bisschen teuer, aber sicher.

1 Danke, dreampilot!
Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Der Service war wunderbar. Alle meine Wünsche wurden innerhalb von 5 Minuten erfüllt. Das Zimmer war komfortabel und es gab einen großen Schreibtisch mit Internetanschluss, der leicht zu benutzen war. Ich kann das Hotel jedem, besonders Geschäftsreisenden, nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, Melissaif!
Executive Inn and Suites
Nr. 2 von 49 in Oakland
Homewood Suites by Hilton Oakland-Waterfront
Clarion Hotel-Downtown Oakland

Sie waren bereits im Oakland Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakland Marriott City Center

Unternehmen: Oakland Marriott City Center
Anschrift: 1001 Broadway, Oakland, CA 94607-4019
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Nr. 3 der Öko-Hotels in Oakland
Nr. 9 der Businesshotels in Oakland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oakland Marriott City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oakland Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Oakland City Hotel Oakland
Oakland Marriott