“Ohne Worte”

Motel 6 Oakland Airport
Nr. 38 von 49 Hotels in Oakland
“Ohne Worte”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Dont go to this Hotel!!!!!!!! Wir sind 6 Wochen quer durch Amerika gereist und haben in vielen Hotels/Motels übernachtet aber was wir dort erlebt haben, übertrifft eigendlich jegliche Vorstellungskraft. Der Sicherheitsmann beim Parkplatz ist uns zwar etwas komisch vorgekommen, aber hat uns nicht gross nachdenklich gemacht. Auch die Angestellten an der Rezeption (hinter den Kugelsicheren Glasscheiben) haben einen sehr freundlichen Eindruck gemacht.
Wir haben ein Zimmer direkt beim Pool, im Partere, bekommen und wollten drei Nächte bleiben und uns von dort aus San Francisco anschauen. Das Zimmer war relativ dreckig, auf der Decke hatte es Flecken und Tücher gab es nur für eine Person. Naja über das kann man alles noch so knapp hinwegsehen.
Die Nacht brach ein und damit startete unsere Hölle. Es fing an mit lauten baustellenartigen Geräuschen direkt vor der Haustüre. Nach einer Zeit, als es nicht aufgehört hat, haben wir uns ans Fenster getraut. Wir sahen schwarze Männer mit ihren Motorrädern DIREKT an unserer Tür hin und her fahren. Immer wieder kamen neue und fuhren nur ein paar centimeter an unserer Türe vorbei. Im Nachhinein denken wir das sie eine Prostituierte besucht haben, die wahrscheinlich das Zimmer neben uns hatte. Die Männer machten einen sehr gefährlichen Eindruck und wir konnten keinen Moment schlafen. Auch Schreie waren zu hören. Am nächsten Tag waren wir uns einig. Wenn uns unser Leben lieb und teuer ist, dann müssen wir weg von da. SOFORT.

Geht nie, egal wie gut das Angebot scheint, in dieses Motel6.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Philipp16!

• Tschechische zuerst
LOS ANGELES
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2008

WO SOLL ICH ANFANGEN ... DAS WAR DAS SCHLIMMSTE MOTEL, IN DEM ICH JEMALS WAR ... Wir checkten gegen 21:00 Uhr ein, und gingen dann ins Zimmer. Am Boden in der Ecke lag ein benutztes Kondom. Ich weiß nicht, ob das Kondom auf der Bettdecke lag, denn ich habe die Bettdecke runtergenommen ... Ich habe gemerkt, dass die Lichter angelassen wurden. Aber für wen? Für Prostituierte? Ich war niemals zuvor in so einem dreckigen Hotel. Ich werde Bilder davon machen und sie an Zeitungen schicken, ans Gesundheitsamt ... an jeden ... Niemand sollte in diesem Motel 6 übernachten. Sie lassen das Licht an für Prostituierte und Drogensüchtige.

Danke, WOWLosAngeles!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oakland.

Nürnberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2008

Ich habe mich nach einem Nichtraucherzimmer erkundigt und erhielt ein Raucherzimmer. So etwas kann passieren, wir sind also zurückgegangen und haben nach einem anderen Zimmer gefragt. Für die Dame an der Rezeption schien dies allerdings ein Problem zu sein und sie war sehr unhöflich. Wahrscheinlich erwarten sie, dass man einfach das nimmt was man bekommt und seine Klappe hält. Schließendlich haben wir dann ein Nichtraucherzimmer bekommen. Es gab keine Handtücher, das Bett war nicht frischbezogen, sondern man konnte frische dunkle Flecken und Schamhaare sehen. Wir haben dann auf der Bettdecke geschlafen, wo man zumindest die Flecken nicht sehen konnte. Das ganze Zimmer war einfach nur hässlich. Dazu kommt noch, dass das Hotel ein beliebtes Ziel von Leuten ist, die gerne auf dem Parkplatz feiern. Die Gegend scheint im Allgemeinen nicht sehr sicher zu sein und die Angestellten versteckten sich hinter kugelsicheren Fenstern - wenn man also auf soetwas steht, dann ist dies das perfekte Hotel in Oakland. Ein anderer Gast hat dieses Hotel als: "schrecklich und Angst einjagend" beschrieben. Ich kann dem eigentlich nichts weiter hinzufügen.

Danke, Seppo!
La Quinta Inn Oakland Airport Coliseum
Comfort Inn & Suites Oakland Airport
Holiday Inn Hotel & Suites Oakland Airport
Days Hotel Oakland Airport-Coliseum

Sie waren bereits im Motel 6 Oakland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Oakland Airport

Unternehmen: Motel 6 Oakland Airport
Anschrift: 8480 Edes Ave, Oakland, CA 94621-1306
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Nr. 38 von 49 Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Oakland Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Oakland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Oakland Airport Hotel Oakland
Oakland Motel Six