“Sauber und ein gutes Schnäppchen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Quinta Inn Oakland Airport Coliseum

La Quinta Inn Oakland Airport Coliseum
Nr. 15 von 49 Hotels in Oakland
San Francisco
“Sauber und ein gutes Schnäppchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Wir haben hier die Nacht vor einen Frühflug verbracht. Der Preis war bezahlbar und wir konnten unser Auto für eine Woche am Hotel lassen und den Shuttle zum Flughafen nehmen. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten sehr hilfsbereit.

Danke, carolinecreamer!

Santa Rosa, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Im Rahmen einer Geschäftsreise verbrachte ich 4 Tage in dem Hotel. Ich buchte sein Park- und Fly-Paket zu einem äußerst günstigen Preis. Das Zimmer war hübsch und sauber, das Bett bequem, der Shuttlebusservice pünktlich. Selbst das Frühstück war in Ordnung. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Danke, ToddtheWodd!
Northern Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Hatte ein recht billiges Zimmer für eine Nacht erwartet, aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Zimmer war gross für den Preis. Ziemlich sauber, aber hätte den “weissen Handschuh Test” nicht überstanden. Freundliche Angestellte. Braucht eine extra Kissen und bekam das prompt. Sehr gut gepflegtes Hotel für diese Preisklasse. Erstklassiges drahtloses Internet in allen Zimmern (man kann Internet auch über den Fernsehr empfangen, aber dafür muss man bezahlen und wir haben es nicht ausprobiert). Das kontinentale Frühstück war überdurchschnittlich gut. Praktische Lage für den Flughafen.

1 Danke, InformedTraveller!
Southern Californian
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Habe den anderen vorhergehenden Berichten wenig hinzuzufügen, außer, dass alle Matratzen durch neue ersetzt wurden. Eine angenehme Überraschung. Wir befürchteten schon, dass es etwas laut werden würde, da der Pool, als wir ihn vom Parkplatz kommend passierten, voller Kinder war. Wir waren davon überzeugt, dass es eine sehr laute Nacht werden würde. Sie haben aber offenbar alle Kinder auf einem einzigen Stockwerk untergebracht, da wir die ganze Nacht über nichts hörten. Wir möchten auch gerne die Rezeptionistin loben (ihren Namen weiß ich leider nicht), die uns beim Einchecken bediente. Es war einiges los, etliche Gäste warteten und das Telefon klingelte ständig. Sie war allein an der Rezeption und managte alles sehr professionell, ohne irgend jemandem auf die Füße zu treten. Gut gemacht!

1 Danke, TheRoadrunners!
Berkeley
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Ich verbrachte 3 Tage in dem Hotel und finde es eine tolle Alternative in der Nähe des Flughafens und des Coliseum.

Pro:
Freundliches Personal.
Guter Shuttleservice (man brachte mich sogar kostenlos zu einer Bank in der Gegend).
Das kostenlose Frühstück bietet eine reichliche Auswahl.

Contra:
Der Frühstücksraum ist überfüllt.
Der Reinigungsservice müsse verbessert werden (einige Möbel waren klebrig von verschütteten Getränken und sie wurden nicht sauber gewischt)

1 Danke, krmn!
Holiday Inn Hotel & Suites Oakland Airport
Hilton Oakland Airport
Hilton Oakland Airport
Nr. 12 von 49 in Oakland

Sie waren bereits im La Quinta Inn Oakland Airport Coliseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Oakland Airport Coliseum

Unternehmen: La Quinta Inn Oakland Airport Coliseum
Anschrift: 8465 Enterprise Way, Oakland, CA 94621
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Oakland Airport Coliseum 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Oakland Airport Coliseum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Oakland Airport Coliseum Hotel Oakland
La Quinta Oakland