“Schönes Hotel direkt an der Bay” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 4 von 48 Hotels in Oakland
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hessen
“Schönes Hotel direkt an der Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir hatten das Hotel in Oakland gewählt, weil zum Zeitpunkt unseres Besuches in San Francisco Fleet Week war und die Hotels deswegen extrem teuer waren. Oakland war eine sehr gute Alternative. Das Hotel hat einen Shuttle, der einem zur Ferry oder zur BART bringt und einem bei Anruf dort auch wieder abholt. Wir sind dann mit der Ferry nach San Francisco gefahren, was sehr schön war, sich der Stadt vom Wasser aus zu nähern, zurück sind wir mit der BART gefahren. Hat alles super geklappt.

Im Hotel hatten wir Zimmer zur Bay (ein MUSS, denn auf der anderen Seite führt der Interstate vorbei, was sehr laut ist). Die Zimmer waren sehr geräumig, es gab eine Lounge mit continental breakfast am Morgen (im Zimmerpreis inklusive) und abends konnte man dort sitzen und etwas trinken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Ingfried!

NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir kommen relativ oft nach San Francisco/Oakland um Familie zu besuchen – dieser Besuch war wegen einer Hochzeit in Oakland und das hier war das Hotel in der besten Lage für uns. Viele Hochzeitsgäste haben hier übernachtet. Es ist in der Nähe des Jack London Square und man kommt dort mit einem kostenfreien Shuttlebus hin. Parken ist umsonst, die Zimmer sind sauber und modern. Man hört zwar etwas Verkehrslärm, wenn man auf der Freeway Seite ist, aber die Seite des Hotels, die am Wasser liegt ist ruhig. Man hat einen kleinen Balkon von dem man den Sonnenuntergang über San Francisco sehen kann. Das kontinentale Frühstück ist typisch- Obst, Zerealien, aber üppig. Und kostet nur einen Bruchteil von dem was Hotels in San Francisco kosten und mit der BART kann man trotzdem den ganzen Tag in der Stadt verbringen, Fisherman’s Wharf ect. Der Pool/Whirlpool ist schön und sauber und am Meer. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, LovestotravelNC!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und haben es sehr genossen. Wir hatten einen King Suite mit Meerblick, die sehr gross und schön war. Das Badezimmer war gross und hatte eine grosse Badewanne und eine seperatae Dusche. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon auf dem man abends schön sitzen konnte um sich die Sonnenuntergänge anzusehen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben sich sehr bemüht unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Die Kaffeemaschine und der Kühlschrank im Zimmer ebenfalls. Das einzig negative war, dass es kein Restaurant im Hotel gab. Es gab allerdings einen Shuttleservice zu den lokalen Restaurants am Jack London Square. Probiert das Oyster Reef aus. Das ist nur 1.8 Kilometer entfernt und liegt an der Frontage Road.

Danke, CaliforniaJanbob!
North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Es ist ein sehr schönes Hotel. Es besteht aus zwei Gebäuden - das Suite Building ist viel hübscher als das andere Gebäude, aber auch das Inn Building ist in Ordnung. Wir hatten zwar ein Zimmer auf der Seite, wo die Autobahn ist, fanden es aber überhaupt nicht schlimm. Die Fahrer des Shuttlebusses sind nett und bringen Sie zum BART, Sie können also überallhin fahren. Wenn Sie mit dem eigenen Auto unterwegs sind, sind Sie sofort auf der Autobahn 880, von wo aus Sie zu allen Orten in der East Bay kommen können.

Wir werden wieder dort absteigen!

1 Danke, JG166!
Fairfax Co, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

In den letzten 10 Jahren war ich schon mehrmals in dem Hotel und es wird immer besser. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit und man kann jetzt auch über das Internet reservieren. Es gibt zwar keinen großen Luxus, aber das Parken ist kostenlos, der Internetzugang auf dem Zimmer ebenso und das kontinentale Frühstück ist weitgehend in Ordnung.

Danke, JackPo21!
Oakland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich suchte im Internet nach einem Hotel und hoffte sehr, eines zu finden, das sauber, wirklich hübsch und preisgünstig wäre. Auf den Bildern im Internet sah das Hotel wirklich hübsch aus. Als wir dann im Hotel ankamen, war ich angenehm überrascht und freute mich sehr, dass ich das richtige Hotel ausgewählt hatte. Das Zimmer war sauber und sehr hübsch und genau so wie auf den Bildern im Internet. Das Hotel war sehr schön und der Service toll. Ich werde bei der entsprechenden Gelegenheit wieder im Executive Inn absteigen.

1 Danke, Dontliketotravel!
Chico, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ich verbrachte eine Nacht in dem Hotel, das Einchecken verlief schnell und schmerzlos. Hatte ein Queensizebett mit „Blick über die Stadt“. Der Blick über die Stadt bestand in einem Blick auf die Autobahn 880. Es war also etwas lauter. Wenn möglich, nehmen Sie ein Zimmer mit Blick aufs Wasser, das erheblich ruhiger ist und eine schönere Aussicht hat. Das Bett war ziemlich durchschnittlich, aber das Zimmer war sauber. Kostenloses Frühstück, kalte Frühstückszerealien, Kaffee, Obstsaft und verschiedene Brötchen, etc. Wenn Sie ein Spiel der Oakland A besuchen wollen, gibt es direkt gegenüber dem Stadion ein Days Inn. Sie sparen dadurch $15 fürs Parken am Ball Park und verlieren keine Stunde damit, wieder wegzukommen. Ich habe im Earnest & Jones BBQ @ Jack London Square gegessen und das Essen dort war überdurchschnittlich, aber die Bedienung ziemlich langsam.

Danke, a12barblues!
Inn at Temescal
Nr. 2 von 48 in Oakland
Courtyard by Marriott Oakland Downtown
Marriott Oakland City Center

Sie waren bereits im Executive Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Inn and Suites

Anschrift: 1755 Embarcadero, Oakland, CA 94606
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Oakland
Nr. 3 der Romantikhotels in Oakland
Nr. 4 der Businesshotels in Oakland
Nr. 5 der Familienhotels in Oakland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive Inn and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Hotel Oakland
Executive Inn And Suite