“Völlig in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 20 von 48 Hotels in Oakland
“Völlig in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die Zimmer sind in Ordnung, der Service ist okay. Man war z. B. bemüht, sich um unser leider verspätet am Airport angekommenes Gepäck zu kümmern und telefonierte für uns mit Airport und Airline. Das Frühstück wird in einem angegliederten Diner eingenommen, das war schon mal spannend für USA-Neulinge wie unsere Kinder. Abgesehen von den selbst zu backenden Waffeln macht das Frühstück aber nicht viel her, typisch einfache Motelkette eben. Verkehrstechnisch liegt das Motel ganz gut, man ist relativ schnell in Oakland, kann von dort mit der Schnellfähre nach San Francisco fahren und spart dabei nervige Staus, die Brückenmaut und die Parkplatzsuche.

Zimmertipp: Wer höher wohnt, hat mehr vom (ruhigen) Leben.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, B0ttMan!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

In den USA braucht man für die Übernahme eines Campers ( RV ) 1 Übernachtung im Hotel vorher. Die Übernahme in San Francisco erfolgt ganz in der Nähe des Hotels. Es ist für die 1. Übernachtung geradezu perfekt. Es ist einfach, sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück findet im typ. fast food style statt. Naja, das geht so.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Richterst!
Jupiter, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich war wegen eines frühen Flugs in dem Hotel abgestiegen. Es ist sehr schlicht und die Gegend wie eine Art Ghetto. Wenn Sie ein sauberes Hotel möchten, weil Sie von Oakland abfliegen, kann ich das Hotel empfehlen. Der Preis war mit $80 günstig. Der Shuttleservice ist die ganze Nacht über in Betrieb. Das Personal an der Rezeption war recht freundlich. Das Hotel war für meine Bedürfnisse in Ordnung.

Danke, TropicalTraveler78!
Tallahassee, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, weil wir um 6:00 Uhr morgens von Oakland aus abflogen. Das Hotel war für nur $80 pro Übernachtung eines der billigsten. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Zimmer war etwas klein und mir hat das Waschbecken außerhalb des Badezimmers nicht so gut gefallen. Aber ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens suchen.

1 Danke, natalie2040!
Tampa, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Sauber und in Ordnung. Nichts Besonderes. Das Einchecken dauerte etwas länger, was aber daran lag, dass das Personal an der Rezeption einem anderen Gast behilflich war und nicht an mangelnder Aufmerksamkeit.

Im Hotel gibt es ein recht gutes chinesisches Restaurant. Der Shuttleservice ist durchgehend in Betrieb. Mit dem Shuttlebus sind es nur 10 Minuten bis zum Flughafen.

1 Danke, cheersFlorida!
Elmhurst, Il
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Das Motel war in Ordnung, ein gutes einfaches Motel. Angenehmes Einchecken, etc.. Das kostenlose kontinentale Frühstück wird im Restaurant nebenan serviert. Es gab (in einem Restaurant!!!) keinen koffeinfreien Kaffee – man sagte uns jedenfalls, dass auch in den Kaffeekannen mit orangefarbenen Deckeln nur normaler Kaffee wäre. Kunden des Motels, die dort frühstückten, durften nur an bestimmten Tischen oder der Theke Platz nehmen.

1 Danke, biggerfoot!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oakland.

san diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Aufgrund meiner Arbeit bin ich mindestens viermal im Monat am Oaklander Flughafen. Ich bin nun schon seit 6 Jahren in der Gegend und habe alle Hotels dort ausprobiert. Ich war am Anfang im Days, habe es dann aber wieder aufgegeben. Nach der Renovierung bin ich wieder dort abgestiegen und werde es jetzt nicht mehr wechseln. Der Shuttleservice funktioniert zuverlässig und die Fahrer sind freundlich. Das Personal an der Rezeption ist immer am Lächeln und sehr zuvorkommend. Besonders Sylvia und Armanda (?). Manchmal habe ich gar keine Lust, meine Arbeitswoche zu beginnen, aber die beiden muntern mich immer auf. Ich werde auch in Zukunft im Days absteigen.

3 Danke, bcflysalot!
Bay Breeze Inn Oakland
Bay Breeze Inn Oakland
Nr. 11 von 48 in Oakland
Courtyard by Marriott Oakland Airport

Sie waren bereits im Days Hotel Oakland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Oakland Airport

Anschrift: 8350 Edes Avenue, Oakland, CA 94621
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 48 Hotels in Oakland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Hotel Oakland Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Oakland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Oakland
Oakland Days Inn