“Gut zum Übernachten, wenn Sie einen Frühflug haben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Oakland Airport-Coliseum

Days Hotel Oakland Airport-Coliseum
Nr. 15 von 48 Hotels in Oakland
Tampa, Florida
“Gut zum Übernachten, wenn Sie einen Frühflug haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Sauber und in Ordnung. Nichts Besonderes. Das Einchecken dauerte etwas länger, was aber daran lag, dass das Personal an der Rezeption einem anderen Gast behilflich war und nicht an mangelnder Aufmerksamkeit.

Im Hotel gibt es ein recht gutes chinesisches Restaurant. Der Shuttleservice ist durchgehend in Betrieb. Mit dem Shuttlebus sind es nur 10 Minuten bis zum Flughafen.

1 Danke, cheersFlorida!

Elmhurst, Il
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Das Motel war in Ordnung, ein gutes einfaches Motel. Angenehmes Einchecken, etc.. Das kostenlose kontinentale Frühstück wird im Restaurant nebenan serviert. Es gab (in einem Restaurant!!!) keinen koffeinfreien Kaffee – man sagte uns jedenfalls, dass auch in den Kaffeekannen mit orangefarbenen Deckeln nur normaler Kaffee wäre. Kunden des Motels, die dort frühstückten, durften nur an bestimmten Tischen oder der Theke Platz nehmen.

1 Danke, biggerfoot!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oakland.

san diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Aufgrund meiner Arbeit bin ich mindestens viermal im Monat am Oaklander Flughafen. Ich bin nun schon seit 6 Jahren in der Gegend und habe alle Hotels dort ausprobiert. Ich war am Anfang im Days, habe es dann aber wieder aufgegeben. Nach der Renovierung bin ich wieder dort abgestiegen und werde es jetzt nicht mehr wechseln. Der Shuttleservice funktioniert zuverlässig und die Fahrer sind freundlich. Das Personal an der Rezeption ist immer am Lächeln und sehr zuvorkommend. Besonders Sylvia und Armanda (?). Manchmal habe ich gar keine Lust, meine Arbeitswoche zu beginnen, aber die beiden muntern mich immer auf. Ich werde auch in Zukunft im Days absteigen.

3 Danke, bcflysalot!
Quality Inn Oakland
Nr. 26 von 48 in Oakland
Comfort Inn & Suites Oakland Airport
Red Lion Hotel Oakland International Airport

Sie waren bereits im Days Hotel Oakland Airport-Coliseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Oakland Airport-Coliseum

Unternehmen: Days Hotel Oakland Airport-Coliseum
Anschrift: 8350 Edes Avenue, Oakland, CA 94621
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Hotel Oakland Airport-Coliseum 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Oakland Airport-Coliseum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Oakland
Oakland Days Inn