“Preisleistungsverhältnis ist für eine Nacht OK”

Z Hotel Jack London Square
Nr. 18 von 49 Hotels in Oakland
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Preisleistungsverhältnis ist für eine Nacht OK”
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben uns für das Hotel entschieden da es günstig war und in der Nähe des Flughafen San Francisco gelegen ist. Das Hotel hat uns €33 gekostet und man sollte die Erwartungen auch dem entsprechend setzen! Wir waren nur eine Nacht im Hotel bevor wir unsere Kalifornien Rundreise gestratet haben. Das Zimmer und Bad waren verhältnismäßig sauber, das Bed war OK. Das Zimmer was wir hatten war groß und man hat von Krach der Straße nicht viel gehört. Das Zimmer hat nach Duftspray gerochen damit wirden wohl versucht Gerüche zu übertönen. Am Morgen war Frühstück mit inbegriffen wie wir um 8 Uhr erschienen war nichts mehr da, es sah aber auch so aus das es sich nicht wirklich lohnt dort in einem ungemütlichen Saal zu Frühstücken. Für Hotelgäste war Parken in der Rate mit inbegriffen das war gut. Hotel liegt neben einer Bar wo Nachts seltsame Gestalten verkehrten aber die waren im Grunde friedlich.
Fazit für eine Nacht ist das Hotel wenn man keine hohen Erwartungen hat und wirklich nur ein Bett zum schlafen braucht für den Preis OK. Man bekommt wofür man bezahlt, das sollte einem bei dem Preis klar sein!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, zwoelferv12!

Los Angeles
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. September 2008

Die perfekte Lage in Oakland!!

Es liegt nur zwei Blöcke vom Jack London Square entfernt und drei Blöcke vom Amtrack Bahnhof. Das Zimmer sah frisch renoviert aus und die Betten waren erstklassig. Wenn Sie die Betten im Marriott mögen,w erden Sie hier keine Probleme haben...

Die gemütlichsten Hotelbetten überhaupt!

Der Rest des Zimmers ist ok - guter WLAN-Empfang und ein ordentliches Waschbecken und Wanne...

Der Poolbereich ist ordentlich und überall stehen neue Liegen.

Nun zum Essen!

Das Everett an Jones Barbecue, etwas weiter die Straße hinunter, sollten Sie nicht verpassen, es liegt in Richtung Jack London Square...

Das dürfen Sie nicht verpasse. Hier wartet die halbe Stadt auf Einlass...

Und das Buttercup Cafe auf der Anlage ist super für ein Frühstück geeignet, oder auch für anderes!

Danke, Sammy N!
NYC
Bewertet am 16. Oktober 2007

Tolles kleines Hotel (110 Zimmer) in der Nähe der Amtrak-Station. Man kann morgens mit dem Coast Starlight nach LA und abends nach Seattle fahren.

Man kommt von hier aus auch gut nach Chicago. Die meisten Leute in dem gut besuchten Hotel reisen in der Welt herum.

Der drahtlose Internetzugang funktionierte gut, wird aber nicht für alle Zimmer angeboten. Ich bekam ein anderes Zimmer, da ich beim Einchecken keinen drahtlosen Internetzugang verlangt hatte.

Das Zimmer war einfach und sauber. Besser als in Hotels der gleichen Kategorie in anderen Städten.

Das Hotel war vielleicht während des Kalten Kriegs ein Hospital. Guter Fernsehempfang per Kabel und der Yoshi's Jazz Club ist nur ein paar Meter weiter in der gleichen Straße.

Die Auswahl beim Frühstück ist begrenzt, aber der Zug wartet schon und ab geht die Post.

1 Danke, railtour!
Folsom CA
Bewertet am 22. September 2007

Nachdem ich mehrere weniger vorteilhafte Kritiken über dieses Motel gelesen hatte, war ich nicht sicher, was mich erwarten würde. Zu unserer Überraschung stellte sich heraus, dass das Inn at the Square sauber war, auch wenn es kleinere Mängel aufwies. Auch die Bettwäsche, das Schlafzimmer und das Badezimmer waren sauber. Der Rezeptionist war sehr freundlich. Ich würde hier wegen der günstigen Lage am Jack London Square und dem relativ günstigen Preis wieder absteigen, würde aber zu einem besseren Hotel wechseln, wenn es preisgünstiger wäre. Ein weiterer Vorteil ist das im Preis inbegriffene Parken. Das Hotel gehört nicht mehr zur Hotelkette Best Western.

Danke, JebJeb!
london
Bewertet am 15. August 2007

Es ist, was es ist, ein 2-Sterne-Hotel, sauberes Zimmer, gute Lage. 10 Minuten zu Fuß bis zum BART (der Weg ist gut beleuchtet, wir sind ihn in den meisten Nächten ohne Probleme gelaufen). $89 pro Nacht (wir blieben sechs Tage), inklusive drahtloser Internetzugang und Parken. Wir (Ehefrau und sechzehnjährige Tochter) haben alles unternommen, was wir in San Francisco unternehmen wollten. Vielleicht nicht die beste Alternative für eine Familie, da die Gegend ziemlich städtisch ist, aber in Ordnung. Ich denke, dass es wahrscheinlich keine so schöne Gegend war, aber in der letzten Zeit hat sie sich erheblich verbessert. Ganz in der Nähe gibt es den Jazzclub Yoshi's, der ähnlich wie der Ronnie Scotts in Soho, London, ist, wo jede Nacht berühmte Musiker spielen.
Und ein besonderer Pluspunkt: Die Rezeptionistin Barbara war ein sehr liebes Mädel. Sie war wirklich nett und hilfsbereit, hatte viel Sinn für Humor und schien ihre Arbeit sehr zu mögen.
Und das alles für weniger als $600 die Woche, inklusive Steuern und Trinkgeld für Barbara! 
Aus London, Großbritannien!

Danke, jazzLondon!
Victorville, CA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2007

Nach unserer Flucht aus dem Jack London Inn beschlossen wir, in dieses Hotel zu gehen. Es war in Ordnung. Die Rezeptionistin war freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren durchschnittlich, aber die Teppiche waren wirklich schmutzig und wir waren enttäuscht, weil wir dachten, dass das Best Western etwas höhere Ansprüche hätte. An der Decke in der Dusche war Schimmel und in den Ecken des Fußbodens unter dem Waschbecken entdeckten wir einige tote Insekten und Schmutz. Beachten Sie, das Etikett Best Western bedeutet jetzt nichts mehr für uns, es ist kein Gütezeichen eines tollen Hotels mehr.
Wir bekamen Gutscheine für Mahlzeiten im angrenzenden Buttercup Cafe, wo es ein recht gutes Frühstück gab. Wenn Sie nicht allzu hohe Erwartungen haben und nur etwas suchen, wo Sie eine Nacht schlafen können, ist das Hotel schon in Ordnung. Ehrlich gesagt würde ich es aber keinem meiner Freunde empfehlen, woraus Sie schließen können, was ich von ihm halte. Wir sind eine ziemlich typische Familie, wir wollten einfach nur ein sauberes Zimmer mit freundlichem Personal, woran es in dem Hotel aber gemangelt hat.

1 Danke, TheWanderingVFamily!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oakland.

West Sacramento
Bewertet am 16. März 2007

Als mein Kollege und ich in dem Hotel ankamen, sprachen die Angestellten an der Rezeption kaum ein Wort mit uns und waren auch kaum zu verstehen. Während unseres ganzen Aufenthalts sagten sie nie „Hallo, danke, kann ich Ihnen helfen?, wie geht es Ihnen?, Hi“. Wir mussten sie alles fragen, was wir über das Hotel wissen wollten, wie zum Beispiel, wo unser Zimmer oder der Fahrstuhl sei, wo wir unseren Wagen parken könnten, ob es einen Pool und einen Fitnessraum gäbe und wie das Auschecken funktionieren würde. Für Höflichkeit im Hotel waren sie nicht gerade ein Paradebeispiel. Als wir dann alle fünf auscheckten, waren die uns in Rechnung gestellten Preise unterschiedlich. Man meinte, dass das daher käme, dass einige von uns nicht über das Internet gebucht hätten. Tatsächlich hatten wir alle am gleichen Tag über das Internet gebucht. Am Ende verloren wir den Streit mit ihnen. Zum Glück erstattet uns unser Arbeitgeber den Betrag. Die Zimmer waren nichtssagend und rochen nach Schimmel und muffig. Die Landschaft war jedoch sehr hübsch. Fast die Hälfte der Geräte in dem so genannten Fitnessraum war kaputt. In der Nacht stellten ein Kollege und ich dann fest, dass in zwei bis drei Zimmern die ganze Nacht die Tür offen stand und kein Licht brannte. Es war komisch und gruselig. Keine Ahnung, was da los war. Ich würde das Hotel meiden, wenn ich nicht unbedingt hier absteigen müsste. Ich jedenfalls werde nicht wieder hier absteigen.

1 Danke, dorenah!
Best Western Plus Bayside Hotel
Inn at Temescal
Inn at Temescal
Nr. 9 von 49 in Oakland

Sie waren bereits im Z Hotel Jack London Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Z Hotel Jack London Square

Unternehmen: Z Hotel Jack London Square
Anschrift: 233 Broadway, Oakland, CA 94607-3802 (ehemals The Inn at Jack London Square)
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 49 Hotels in Oakland
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 217€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Z Hotel Jack London Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Z Hotel Jack London Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Jack London Square Hotel Oakland
Hotel At Jack London Square