“Kein Problem mit dem Bay Breeze”
Bewertung zu Bay Breeze Inn Oakland

Bay Breeze Inn Oakland
Nr. 16 von 49 Hotels in Oakland
Chicago
“Kein Problem mit dem Bay Breeze”
Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich war in der Stadt, um ein Spiel der Raiders zu besuchen, und ich fand, dass das Bay Breeze genau das war, was ich brauchte. Es war preisgünstig, kein Luxus, aber sauber, und das Personal war sehr angenehm und freundlich. Nur 15 Minuten zu Fuß zum Coliseum, wo die Raiders spielen. Rund um das Hotel gibt es nicht viele Restaurants, aber rund einen Kilometer entfernt gibt es einen Taxistand.

Wenn Sie nicht viel Geld ausgeben wollen, aber ein sauberes und überdurchschnittliches Motel haben möchten, ist das das Richtige für Sie!

2 Danke, travelguy93!

Monterey, CA
Bewertet am 26. November 2007

Ich bin im Rahmen meiner Arbeit einige Tage in der Woche unterwegs und schon in vielen Billigmotels abgestiegen. MEIDEN Sie dieses Motel. Die Leute, die es führen, sind anscheinend sehr nett, aber die Gegend ist ziemlich rau und das Hotel sehr heruntergekommen. Es ist wirklich schlecht.

Es gibt nicht viele andere Hotels in der East Bay-Gegend. Es ist also viel, viel besser, ein Hotel in San Franzisko zu nehmen, wo Sie ein besseres Hotel für das Geld bekommen.

Danke, splicha!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oakland.

Nor Cal
Bewertet am 7. November 2007

Ich habe das Hotel direkt über die Website des BAY BREEZE INN gebucht. Die Gründe, warum das Hotel nicht gut ist:
Nähe: Es wird behauptet, dass man zu Fuß zum Oaklander Coliseum gehen könnte - das kann schon sein, wenn man es bei Tageslicht macht und man keine allein stehende Frau mit einer kleinen Tochter ist. Das Hotel befindet sich in einer sehr heruntergekommenen Gewerbestraße! Viel zu weit weg zum Laufen!!

Zimmer: Schrecklich und eklig. Spritzer von Essen an der Wand und sonstiger getrockneter und verkrusteter „Krempel“, selbst an der Decke!! Auch am Fernseher!!

Bett: Auch auf der Bettdecke gab es getrocknetes und verkrustetes Essen! Bäh!
Fußboden: Gehen Sie nicht barfuß!!! Schmutzig, schmutzig, schmutzig!

Keine Uhr! Keine Bibel!!!
Das Hotel ist von einem Eisenzaun umgeben – niemand kommt herein, wenn ihm nicht die Tür per Türöffner geöffnet wird- WARNUNG!

2 Danke, NOBAYBREEZEINN!
Best Western Plus Bayside Hotel
Inn at Temescal
Inn at Temescal
Nr. 8 von 49 in Oakland

Sie waren bereits im Bay Breeze Inn Oakland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Breeze Inn Oakland

Unternehmen: Bay Breeze Inn Oakland
Anschrift: 4919 Coliseum Way, Oakland, CA 94601-5011
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oakland
Nr. 8 der Businesshotels in Oakland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bay Breeze Inn Oakland 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Breeze Inn Oakland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Breeze Inn Oakland Hotel Oakland
Bay Breeze Hotel Oakland