“Schönes Hotel mit guter Anbindung” 4 von 5 Sternen

The Washington Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Washington Inn
3.0 von 5 Hotel   |   495 10th St, Oakland, CA 94607   |
Nr. 18 von 48 Hotels in Oakland
“Schönes Hotel mit guter Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes und günstiges Hotel im alten Stil. Man fühlt sich Jahre zurück versetzt. Sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten. Frühstück spartanisch aber ausreichend. Safe funktioniert nicht! Dank der BART um die Ecke ist man in 15 Minuten in San Francisco.

Aufenthalt September 2014, Paar
1 Danke, Oliver J!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel erreicht man mit dem BART-Zug bequem von San Francisco International Airport aus, da die Halltestelle nur rund 300m enterfernt ist. Mit dem selben Zug kommt man auch in ca. 10 Minuten nach Downtown San Francisco.

In meinen Augen ist das Washington Inn eine tolee und preisgünstige Variante um San Francisco zu erkunden!

Das Zimmer war nicht riesig, aber für mich reichte es alle Mal. Vom Frühstücksbuffet habe ich nicht gebraucht aus. Es sah aber sehr spartanisch aus. Aber man macht ja auch nicht Urlaub wegen dem Frühstück ;-)

Das Personal war sehr freundlich und druckte einem auf Wunsch sogar den Boarding Pass aus.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, schwerz!
janspy
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Nicht sauber. Habe schon zu viele alte, schäbige Boutiquehotels erlebt. Ich buchte das Marriott nebenan und bin abgereist. Die Schlösser an den Fenstern waren kaputt (es fehlten alle Schrauben); Tür schloss nicht richtig (um die ganze Tür herum, die zum Korridor führte, war ein 3mm großer Spalt zu sehen - in Falle eines Feuern nicht sehr sicher). Teppiche waren nicht sauber. Bei der Bettwäsche wusste man es nicht genau. Igitt.

Danke, janspy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oakland.

So Cal
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Nachdem ich die üblichen Hotelketten in Erwägung gezogen hatte, entschied ich mich für dieses Hotel wegen seines historischen Werts, seines Boutiquecharakters und aufgrund der Tatsache, dass vorherige Gäste behauptet hatten, dass die Betten bequem wären.
Und sie waren es tatsächlich! Das war schon mal sehr gut! Mir hat die Einrichtung sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar klein, aber für eine Person in Ordnung. Alles funktionierte gut, besonders wenn man bedenkt, dass es ein älteres Hotel war. Das Personal war freundlich. Ich machte mir zunächst wegen der Umgebung etwas Sorgen, aber alles war ruhig und nicht einmal einen Häuserblock entfernt gab es mehrere gute Restaurants zur Auswahl.
Ich dachte auch, dass das Parken ein Problem sein würde, aber es gibt gegenüber einen großen Parkplatz (Convention Center), wo man für $22 parken kann. Während der Nacht und an Sonntagen kann man auch kostenlos und problemlos auf der Straße parken.
Die Möglichkeit, in der Lobby kostenlos im Internet zu surfen, war praktisch, wenn man vergessen hatte, sein eigenes Laptop mitzubringen!
Das Restaurant wurde gerade renoviert, so dass ich zu ihm nichts sagen kann. Es sieht jedoch so aus, dass es hübsch sein wird.
Nachteile: Es gibt keine Hotelpagen und nur einen einen alten Gepäckwagen. Auch wären Tabletts ganz praktisch, um das Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen.
Wenn Sie einen guten Preis bekommen können, ist das Hotel eine gute Alternative.

2 Danke, jojonow!
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Altes Hotel, das kürzlich schön renoviert wurde. Alles funktionierte gut, auch die zentrale Klimaanlage mit Heizung - eine gute Sache, wenn man den Lärm des Innengeräts nicht mag. Es ist ein älteres Hotel mit einigen Marotten, die ein älteres Hotel eben so hat, wie einen alten Aufzug, aber die wichtigsten Sachen funktionierten ohne Probleme - gutes Bad, schalldichte Fenster, kostenloses Internet.

Das Einchecken war recht langsam. Das im Preis inbegriffene Frühstück bestand aus einigen Heidelbeermuffins, Obstsaft, Kaffee und einer Sorte Frühstückszerealien. Das ist zwar keine Spitzenklasse, aber immerhin bekommt man hier für weit weniger Geld so ziemlich das Gleiche wie im benachbarten Marriott geboten.

Ich würde wieder dort absteigen.

3 Danke, PaulSEA1!
oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Inn ist günstig gelegen. Nebenan gibt es eine Gasthausbrauerei und ganz in der Nähe tolle Restaurants zum Frühstücken sowie eine BART-Station. Das Hotel bietet allerdings keinen Ausblick! Wir baten um ein Zimmer mit Aussicht und bekamen eines, dessen Fenster zum Hof der Brauerei ging und wir so nur benachbarte Gebäude und den Luftschacht sahen. Recht laut!!! Die San Francisco Bay kann man überhaupt nicht sehen. Der Teppich war in Fetzen und das Badezimmer ein dunkles Loch. Sehr kleines Zimmer. Ich würde nicht wieder dort absteigen.

1 Danke, Gitalong54!
Santa Barbara, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Das Washington Inn ist in Bezug auf seine Lage in der Oaklander Innenstadt (neben dem Marriott) und den günstigen Preis nicht zu schlagen. Es ist ein altes Hotel und hat so seine Marotten.
Es gibt einen alten Aufzug mit einem Metallfahrkorb, der zwar klein, aber reizend ist. Mein Zimmer befand sich am Ende des Flurs auf den dritten Stock, war also groß und hatte drei Fenster. (Ich habe gesehen, dass andere Zimmer sehr klein waren).
Der Teppich war abgenutzt, die Wände verschrammt und die Fließen in der Dusche hätten mal gebleicht werden müssen. Das Bett war bequem, obwohl es keine hochwertige Matratze hatte. Die Bettwäsche war ganz hübsch. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Obwohl man mir sagte, dass der drahtlose Internetzugang auf dem dritten Stock nicht funktionieren würde, hatte ich von meinem Zimmer aus kein Problem.
Wenn Sie Westin-Standards von einem Hotel erwarten, sollten Sie besser woanders schauen. Wenn Sie ein sauberes, komfortables und freundliches Hotel haben möchten, buchen Sie das Washington Inn.

1 Danke, kimc64!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakland.
Courtyard by Marriott Oakland Downtown
Marriott Oakland City Center
Clarion Hotel-Downtown Oakland
The Inn at Jack London Square
Waterfront Hotel, a Joie de Vivre hotel
Inn at Temescal
Inn at Temescal
Nr. 2 von 48 in Oakland

Sie waren bereits im The Washington Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Washington Inn

Anschrift: 495 10th St, Oakland, CA 94607
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Nr. 18 von 48 Hotels in Oakland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Washington Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Washington Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Washington Hotel Oakland
Washington Hotel Oakland