“In schlechtem Zustand”

oregon
Beitragender der Stufe 3
“In schlechtem Zustand”
Bewertet am 18. September 2007

Das Inn ist günstig gelegen. Nebenan gibt es eine Gasthausbrauerei und ganz in der Nähe tolle Restaurants zum Frühstücken sowie eine BART-Station. Das Hotel bietet allerdings keinen Ausblick! Wir baten um ein Zimmer mit Aussicht und bekamen eines, dessen Fenster zum Hof der Brauerei ging und wir so nur benachbarte Gebäude und den Luftschacht sahen. Recht laut!!! Die San Francisco Bay kann man überhaupt nicht sehen. Der Teppich war in Fetzen und das Badezimmer ein dunkles Loch. Sehr kleines Zimmer. Ich würde nicht wieder dort absteigen.

1 Danke, Gitalong54!

Santa Barbara, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. September 2007

Das Washington Inn ist in Bezug auf seine Lage in der Oaklander Innenstadt (neben dem Marriott) und den günstigen Preis nicht zu schlagen. Es ist ein altes Hotel und hat so seine Marotten.
Es gibt einen alten Aufzug mit einem Metallfahrkorb, der zwar klein, aber reizend ist. Mein Zimmer befand sich am Ende des Flurs auf den dritten Stock, war also groß und hatte drei Fenster. (Ich habe gesehen, dass andere Zimmer sehr klein waren).
Der Teppich war abgenutzt, die Wände verschrammt und die Fließen in der Dusche hätten mal gebleicht werden müssen. Das Bett war bequem, obwohl es keine hochwertige Matratze hatte. Die Bettwäsche war ganz hübsch. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Obwohl man mir sagte, dass der drahtlose Internetzugang auf dem dritten Stock nicht funktionieren würde, hatte ich von meinem Zimmer aus kein Problem.
Wenn Sie Westin-Standards von einem Hotel erwarten, sollten Sie besser woanders schauen. Wenn Sie ein sauberes, komfortables und freundliches Hotel haben möchten, buchen Sie das Washington Inn.

1 Danke, kimc64!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. August 2007

Ich war seit März im Rahmen von Geschäftsreisen schon viermal im Washington Inn gewesen und kann es nur wärmstens empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein, aber alle vor kurzem renoviert worden und recht sauber. In den Queen-Zimmern gibt es tatsächlich nur Doppelbetten, wenn Sie also mehr als eine Person sind, sollten Sie wirklich besser ein King-Zimmer nehmen. Im Umkreis eines Häuserblocks vom Hotel gibt es einige fantastische Restaurants, wie Le Cheval (vietnamesisch) und B Restaurant & Grill, sowie indische, thailändische und chinesische Restaurants.

1 Danke, zapladybug!
Waterfront Hotel, a Joie de Vivre hotel
Inn at Temescal
Inn at Temescal
Nr. 7 von 49 in Oakland

Sie waren bereits im The Washington Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Washington Inn

Unternehmen: The Washington Inn
Anschrift: 495 10th St, Oakland, CA 94607-4012
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Nr. 24 von 49 Hotels in Oakland
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 330€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Washington Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Washington Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Washington Hotel Oakland
Washington Hotel Oakland