“Lautestes Hotel, in dem ich je gewesen bin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Oakland-Waterfront

Homewood Suites by Hilton Oakland-Waterfront
3.0 von 5 Hotel   |   1103 Embarcadero, Oakland, CA 94606   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 48 Hotels in Oakland
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vermont
“Lautestes Hotel, in dem ich je gewesen bin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Eines der schlechtesten Hotels, in denen ich je gewesen bin. Das ganze Gebäude vibriert aufgrund des Autobahnverkehrs, der selbst auf der Seite des Yachthafens zu hören und zu fühlen ist. In der Nähe des Hotels gibt es so gut wie nichts, die Zimmer sind für ein Hilton-Hotel veraltet und das Bett war unbequem. Wir wollten eigentlich zwei Tage bleiben, sind aber nach der ersten Nacht abgereist.

1 Danke, VermontTravelGirl!

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Es ist ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Es befindet sich hinter der Brücke nach Oakland, nicht allzu weit von San Francisco entfernt. Wir entschieden uns für das Hotel, um San Franzisko zu besuchen. Die Maut nach San Franzisko beträgt 4 Dollar während die Parkgebühr in San Franzisko sich pro Tag auf rund $15 bis $22 beläuft. Zum Frühstück gab es Eier, verschiedene Brotsorten, Obst, Frühstückszerealien, Jogurt, Obstsaft und Kaffee. In der Woche gibt es einen leichten Snack wie Häppchen mit Bier und Wein. Das Hotel ist ziemlich einsam gelegen und in der Nähe gibt es keine Restaurants. Die Seite des Hotels zum Wasser hin ist sehr hübsch, aber auf der anderen Seite gibt es nur eine laute Autobahn.
Als wir unser Zimmer reservierten, riefen wir beim Hotel an, um zu fragen, ob der Außenpool zu der Zeit geöffnet und beheizt sein würde. Man führte uns absichtlich in die Irre und sagte, dass der Pool beheizt und benutzbar wäre. Was man absichtlich verschwieg, war die Tatsache, dass er erst im Mai geöffnet wurde. Nach dem Einchecken erkundigten wir uns, warum der Pool geschlossen sei. Die Dame an der Rezeption wiederholte lachend die irreführende Antwort, die wir bereits erhalten hatten und meinte, dass er benutzbar sei, aber erst ab Mai. Nebenbei gesagt, es ist ein kleiner Pool. Das einzige andere Problem, das wir hatten, war der Lärm aus dem Zimmer über uns. Der Gast über uns schlief anscheinend nicht und wir hörten ihn die ganze Nacht herumlaufen. Wenn Sie das Hotel also wirklich genießen wollen, sollten Sie darauf achten, dass Sie ein Zimmer auf dem obersten Stockwerk zum Wasser hin bekommen.

2 Danke, family4MI!
BEST WESTERN PLUS Airport Inn & Suites
Courtyard Oakland Downtown
Courtyard Oakland Downtown
Nr. 9 von 48 in Oakland

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Oakland-Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Oakland-Waterfront

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Oakland-Waterfront
Anschrift: 1103 Embarcadero, Oakland, CA 94606
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Oakland
Nr. 4 der Romantikhotels in Oakland
Nr. 4 der Familienhotels in Oakland
Nr. 5 der Öko-Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Oakland-Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Oakland-Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Oakland Waterfront Hotel Oakland
Homewood Suites Oakland