“Eine tolle Innenstadt-Alternative zu einem Hotel in San Francisco” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Oakland Downtown

Courtyard Oakland Downtown
Nr. 9 von 50 Hotels in Oakland
Lynnwood, Washington
“Eine tolle Innenstadt-Alternative zu einem Hotel in San Francisco”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Ich wollte die Veranstaltung Oracle Openworld besuchen, die 42.000 Besucher anlockte, so dass es kein Wunder war, dass einige Viersternehotels in San Franzisko $800 pro Nacht verlangten.
Und warum sollte man sich 20 Minuten durch Menschenmassen im Financial District drängeln, um zum Moscone Convention Center zu gelangen, wenn man in nur etwas mehr Zeit mit dem BART von der Oaklander Innenstadt dorthin gelangen kann?

Für $129 (ich buchte Mitte August 3 Monate im Voraus) bekam ich für meine Familie (Frau und zwei kleine Kinder) ein Doppelzimmer. Das war zwar für uns alle ein bisschen eng, aber ansonsten total super. Die Betten waren bequem. Das Zimmer war ruhig. Das Personal vom Parkservice und der Rezeption war höflich und hilfsbereit. Der kostenlose drahtlose Internetzugang war etwas schwach auf der Brust, das heißt, auf der Toilette konnte man nicht besonders gut im Internet surfen. Aber am Schreibtisch gibt es einen festen Internetanschluss, der viel schneller war. Die Umgebung kann bei Nacht etwas zwielichtig erscheinen, aber man hat dadurch Abhilfe geschaffen, dass man zu der Zeit den Eingang vom Broadway sperrt. Chinatown ist total sicher und bietet sich zum Einkaufen und Essengehen, inklusive für Snacks am späten Abend, an.
Und die BART-Haltestelle in der 12 St. ist nur zwei Blocks entfernt.

1 Danke, techconfgoer!

Hawaii
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Gutes Hotel, gegenüber dem Kongresszentrum und Chinatown. Anderthalb Blocks vom BART.
Standardzimmer, aber sauber und ausreichend groß, man hört keinen Lärm aus den Nachbarnzimmern. Im Fitnessraum gibt es nur Cardiogeräte. Das eventuell im Preis inbegriffene Frühstück ist gut - frisch zubereitete Eier, frisch gebackene Waffeln etc. Es gibt keine Lounge und in der Umgebung auch nicht viele Bars. Es scheint, dass es in der Gegend nur eine geringe Auswahl an Restaurants gibt, die kein chinesisches Essen anbieten. Insgesamt ist es eine gute Alternative, wenn man in der Innenstadt von Oakland sein muss.

1 Danke, BonoSB!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Ich verbrachte drei Tage im Courtyard Oakland Downtown. Der Preis von $139, den ich über die Marriott-Webseite bekam, beinhaltete kostenlosen Internetzugang, kostenloses Frühstücksbuffet für uns beide (große Auswahl, inklusive Omelette und Waffeln auf Bestellung) sowie kostenlosen Parkservice. Das Zimmer war das übliche Courtyard-Zimmer, schien aber relativ neu zu sein.

Das Hotel befindet sich einen Häuserblock vom Oakland Marriott City Center Hotel, wo das Parken $28 und der Internetzugang $10 pro Tag kosten.

1 Danke, CollegeKids!
Nr. 2 von 50 in Oakland
Z Hotel Jack London Square
Z Hotel Jack London Square
Nr. 16 von 50 in Oakland

Sie waren bereits im Courtyard Oakland Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Oakland Downtown

Unternehmen: Courtyard Oakland Downtown
Anschrift: 988 Broadway, Oakland, CA 94607
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Oakland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Oakland Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Oakland Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Oakland Downtown Hotel Oakland
Oakland Marriott