“Schöner Zoo mit interessanten Tieren”
Bewertung zu Oakland Zoo

Oakland Zoo
Platz Nr. 6 von 126 Aktivitäten in Oakland
Details zur Sehenswürdigkeit
Norden
Beitragender der Stufe 6
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo mit interessanten Tieren”
Bewertet am 20. September 2011

Der Oakland Zoo liegt verkehrsgünstig nahe der I-580 in der San Francisco-Oakland Metropolitan Area. Leider wird man gleich abkassiert. Sieben Dollar für das Parken und dann über 13 Dollar Eintritt, sogar für 15-Jährige. Aber so ist das in den USA, wo es Rabatte eher für Seniors gibt als für Kinder. Mehr Geld kann man natürlich im Giftshop los werden, aber Stofftiere sind nicht meine Sache, denn lohnenswert sind hier die echten Tiere. In Freigehegen wird thematisch getrennt nach Savanne und Regenwald. Tierschutz und Erziehung scheinen hier eine wichtige Rolle zu spielen. Die Tiere sehen recht glücklich aus - trotz Gefangenschaft.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, mitee!