“Sehr schönes Hotel in der nähe zum Yosemite Park” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
2.0 von 5 Hotel   |   40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 8 Hotels in Oakhurst
“Sehr schönes Hotel in der nähe zum Yosemite Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir hatten das Hotel als eine Station auf unserem Roadtrip durch die USA gebucht.
Es war eins der besten Hotels.
Schon an der Rezeption wurde man freundlich empfangen.
Das Zimmer war sehr geräumig mit 2 King Size Betten und sehr sauber. Nach einem anstrengenden Tag war das Bad im Pool und Whirlpool genau richtig. Bei schlechtem Wetter kann man auch den Indoor Pool benutzen. Das Hotel liegt sehr schön im Wald abseits von der Straße.

Frühstück war bei uns nicht mit im Preis inbegriffen. Das Restaurant bietet jedoch ein sehr gutes kostenpflichtiges Frühstück.

Alles in allem waren wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, hxpro!

• Hebräisch zuerst
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wer nicht unbedingt die überteuerten Preise direkt im Yosemite Nationalpark bezahlen möchte, ist hier genau richtig aufgehoben. Das Best Western bietet tolle Zimmer, jeweils mit Kühlschrank, Terrasse, großem Badezimmer und Küchenzeile an. Zwei Swimmingpools, gratis W-LAN. Die Zimmer befinden sich jeweils in kleinen "Bungalows", man bekommt seinen eigenen Parkplatz vor der Türe, sowie eine kleine Terrasse hinzu. Das Personal ist superfreundlich, in der Lobby erhält man tolle Prospekte, sowie Postkarten, Souvenirs und Briefmarken. Das Restaurant haben wir nicht getestet, da es uns nicht empfohlen worden ist. In Oakhurst findet man allerdings genügend Möglichkeiten, abends toll essen zu gehen, beispielsweise das Steakhouse einige hundert Meter außerhalb der Stadt auf der rechten Seite. Zum Nationalpark fährt man ca. 15min. Wir werden hier wieder übernachten, uns hat es sehr, sehr gut gefallen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, macarena1411!
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein super hübsches Hotel, wundervoll eingerichtet. HIer gibt es nichts auszusetzen. Parken direkt vor dem Zimmer, tolles Bett, alles sauber, zentral direkt in der Stadt und halbwegs nah zum Yosemite Nationalpark. Wir hatten kein Frühstück, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Aber die Hotelmitarbeiter waren auch ganz nett und wie gesagt, die Zimmer haben mich stark beeindruckt. Sehr rustikal und gepflegt! Daumen hoch für dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, AkeShul!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Sehr sauber, sehr großes Zimmer mit zusätzlichem Zimmer und Bett, das wir gar nicht brauchten. Sehr schöne Hotelanlage, Indoor- und Outdoor-Pool, kleiner Fitnessraum. Für eine Nacht, die wir dort verbrachten, eigentlich zu viel Komfort. Frühstück war nicht inklusive, allerdings haben wir 20% Rabatt im angeschlossenen Restaurant bekommen und dann ein gutes Frühstück gehabt. Internet hakte in unserer einen Nacht ein bisschen, war vielleicht Zufall. Etwas störend war, dass die Klospülung und Wasserleitungen der benachbarten Zimmer morgens früh ziemlich laut zu hören waren. Ansonsten aber sehr schöner Aufenthalt dort.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, thommytomate!
Walldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren auf unserer Rundreise hier. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind schön, waren sauber, hatten alles nötige und gemütlich war es auch. Es gab leider kein kostenloses Frühstück, aber man kann im Restaurant ein Frühstück erhalten (recht teuer). In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum Essen und auch Supermärkte. Definitiv zu empfehlen. Nur zum Yosemite Nationalpark ist es schon recht weit. Wenn man durch den Park fahrend dann weiter möchte, ist das Hotel zu empfehlen, wenn man jedoch den Park einige Tage besichten möchte und immer wieder zurückfahren muss, kann es schon nervig werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, dcetin!
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren nach einem Tag im Yosemite NP für 1 Nacht in diesem BW. Leider hat es uns nicht so gut gefallen. Die Dame am Empfang war ok,aber auch nicht besonders freundlich. Es gab einen Plan und dann machten wir uns auf die Suche nach unserem Zimmer. Das Pool das es jeweils für mehrere Parteien gab fanden wir nicht sehr einladend. Unser Zimmer hat uns auch nicht wirklich überzeugt. Muß dazu sagen, dass ich eine Spinnenphobie habe und diese leider reichlich zu finden waren:-( Aufgrund dessen war die Nacht eher unruhig. Das Restaurant, welches angegliedert war war langweilig eingerichtet, aber das Essen war gut . Auch die Bedienung war sehr nett und hat es möglich gemacht uns Kinderportionen zu geben:-)
Insgesamt also war das Hotel befriedigend

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, alas2010!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wenn man von dieser Seite für den Yosemite Nationalpark anreist, dann ist dieses Hotel sicherlich der perfekte Ausgangspunkt. In Oakhurst ist nicht viel los, aber wer in den NP will, den wird das nicht stören. Ein Indoorpool ist vorhanden. Die gelegentlich etwas laute Klimaanlage kann speziell uns Europäer doch manchmal etwas nerven.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, ichfliegweg!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Wawona Hotel
Nr. 1 von 6 in Mariposa
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn

Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Oakhurst
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Booking.com, Agoda, Hotel.de, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof