“Ausgangspunkt für Yosemite NP”

Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
“Ausgangspunkt für Yosemite NP”
Bewertet am 2. August 2010

Wenn man von dieser Seite für den Yosemite Nationalpark anreist, dann ist dieses Hotel sicherlich der perfekte Ausgangspunkt. In Oakhurst ist nicht viel los, aber wer in den NP will, den wird das nicht stören. Ein Indoorpool ist vorhanden. Die gelegentlich etwas laute Klimaanlage kann speziell uns Europäer doch manchmal etwas nerven.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, ichfliegweg!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt
Bewertet am 26. Juni 2010

Eines der letzten Hotels vor den Yosemite National Park.

Unser Zimmer war sehr geräumig mit Balkon mit Blick ins Grüne. Auch war es angenehm leise.

Die Anlage ist sehr weitläufig mit vielen einelnen Gebäuden, die in den Walf gebaut sind. Jedes Gebäude beherbergt ca. 15-20 Zimmer auf zwei Etagen.

Es wird auch kostenloses Internet angeboten - einen Zugangscode bekommt man ungefragt einen Zugangscode.

Die Zimmer sind sehr leise. Trotz Küchenecke und Mikrowellenherd, waren die Zimmer aber leider technisch nicht auf dem neuesten Stand. Die Beleuchtung war verbesserungswürdig. Es war recht dunkel, da durch die vielen Bäume kaum Licht in das große, langgezogene Zimmer kommt.

Bei der Einrichtung ist die Zeit stehen geblieben, was uns aber nicht groß gestört hat. Wir nutzen dieses Hotel nur als Übernachtungsmöglichkeit zwischen dem Besuch im Sequoia Park und Yosemite Park.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, WeltReisender79!
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Wir empfinden es als sehr angenehm dort zu übernachten. Sowohl die Zimmer, die in verschiedenen Gebäuden liegen, wie auch der Service entsprechen voll unseren Erwartungen. Preislich ist es zu empfehlen und in unseren Augen jeden Dollar wert. Der Yosemite Park ist auch nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, monsigneurx!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Best Western liegt am Eingang zum Yosemite Nationalpark , das Hotel verteilt sich über mehre zweistöckige Häuser, Parkplätze vor der Tür, nette Empfhangshalle aus Stein und Holz, Swimming (indoor), nebenan ein durchschnittliches amerikanisches Restaurant. Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet, Ich würde das Hotel jederzeit wieder empfehlen. Vom Central Valley zum Hotel sind es ca. 45min Fahrtzeit (über eine kurvenreiche Passstrasse)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, GJO_USA!
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben, aber das Hotel hat uns mit seinem Charme eine weitere Nacht gehalten. Sehr schöne Gartenanlage mit kleinem Schwimmbad und Whirlpool, der perfekte Ausklang nach einem langen Wandertag mit Kindern im "besten" Alter.
Sehr zu empfehlen ist auch das Hotel-Restaurant: ungewöhnlich frische Küche, leckere Fischgerichte und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Schlafzimmer etwas klein, aber das hat und nicht gestört. Insgesamt optimal und wir würden dort jederzeit wieder bleiben- wenn es nicht so weit weg wäre von München...

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Morticia_Gomez!
Ruhrgebiet
Bewertet am 14. Dezember 2008

Wir hatten uns aufgrund der Kritikien und Bilder für dieses Motel entschieden.

Als wir ankamen, wurden wir freundlich empfangen und erhielten ein großes, sauberes und dunkles Zimmer. Es lag leider zur Straße und war deshalb laut.

An der Ausstattung gab es nichts zu mäkeln. Im Zimmer war alles vorhanden und im Bereich der Lobby konnte man einen Internetzugang nutzen.

Da die Anlage sehr weitläufig ist und wir ein Zimmer zur Straße hatten, waren alle Angebote wie der Pool sehr abgelegen.

Zum Frühstück muss man ein Restaurant aufsuchen, dass direkt neben dem Motel aufsuchen.Hier bekommt man zwar Rabatt, aber bei dem Preis für die Übernachtung kann man auch ein kostenloses Frühstück erwarten.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Reiseleitung!
Bewertet am 27. November 2008

Wir können uns den Berichten der anderen Reisenden eigentlich nur anschließen und folgende individuelle Eindrücke hinzufügen: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, langgestreckt und etwas muffig. Wir hatten insgesamt drei Queensbetten. Die Wandmalerei über den Betten ist nicht jedermanns Geschmack. Die Zimmer wirken auf den mit Blitz gemachten Fotos viel heller, als sie in Wirklichkeit sind. Die Sauberkeit war oberflächlich gegeben. Beim Versuch ein LAN-Kabel anzustecken, mussten wir das Nachtkästchen verrutschen. Hier wurde bestimmt schon länger nicht mehr geputzt. Unser Zimmer lag im obersten Gebäudetrakt und der Blick in den Park mit den in den Bäumen herumturnenden Squirrels war recht nett. Allerdings hingen oben in den Ecken des Balkons diverse Spinnweben. Alles in allem ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Restaurantgebäude war zugepflastert mit Gemälden aus der Woolworth-Kitsch-Periode. Üppige Blumen und Landschaften in barocken Rahmen. Sogar auf der Toilette konnte man den Meisterwerken nicht entgehen. Das Essen war zum Teil gut. Bestellen Sie kein Gericht mit „Gravy“, die dicke fette Sauce kann jedes Putenschnitzel ruinieren.
Die Anfahrt zu den Hauptattraktionen des Yosemite N. P. ist ziemlich langwierig und serpentinenreich. Auch die Entfernungen im Park selber sind beträchtlich und sollten nicht unterschätzt werden. Es gibt auch immer wieder Staus. Tanken sie unbedingt vorher.
Wir verbinden den Park mit Autoschlangen, unendlich vielen Campgrounds, Parkplätzen und Menschen. In der Dämmerung liefen uns tatsächlich Bären über den Weg.
Die Frage lautet natürlich, ob man in Oakhurst tatsächlich ein wesentlich besseres Hotel findet. Wir glauben kaum.

• Zufrieden mit — Personal, Lage
  • Unzufrieden mit: — Einrichtungsstil
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bavarianfamily!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Yosemite Southgate Hotel & Suites
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
3.5 von fünf Punkten 3.720 Bewertungen
Best Western Plus Yosemite Way Station Motel

Sie waren bereits im Best Western Plus Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Yosemite Gateway Inn

Unternehmen: Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Yosemite Gateway Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Priceline, Otel, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof