Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Nr. 2 von 9 Hotels in Oakhurst
Bewertet am 20. Juni 2014

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Rezeption arbeitet professionell und zuverlässig. Die Lage am Südausgang des Yosemite NP ist relativ günstig. Preise sind ok. Schade, dass das Frühstück nicht all inclusive war. Angenehme Aufenthalt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HolgerSimon!
Bewertungen (2.521)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juni 2014

Die Zuteilung unseres Zimmers direkt an der lärmigen Strasse war mühsam, insbesondere da das Hotel über viel ruhigere, freie Zimmer verfügte. Bei einem Aufenthalt von 3 Nächten wäre dies zu beachten. Die Zufahrt in den Yosemite NP ist etwas lang und wird dadurch zu einem Handicap für das Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Marianne S!
Bewertet am 19. Juni 2014

Für einen Besuch im Yosemite National Park ist dieses Hotel eine gute Alternative, sofern im Park kein gutes Hotel verfügbar ist. Durch die südliche Lage ist der Verkehr zum Park überschaubar stark. Die Fahrzeit beträgt 30 Minuten bis zum Eingang. Bis zum Valley fährt man nochmals 30 Minuten. Allerdings liegt direkt hinter südlichen Eingang der Mariposa Grove mit den Sequoia-Mammutbäumen. Ein absulutes Muss.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Manfred Z!
Bewertet am 31. Mai 2014

Wahren im Mai für zwei Nächte im Best Western und hatten ein Doppel Bett Zimmer
Die Anlage ist wunderschön die Zimmer wahren sehr sauber angenehm war auch der Balkon
Der Empfang war sehr freundlich
Ich kann es auf jedenfall empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael E!
Bewertet am 30. Mai 2014

Check-In/Check-out:
Schnell, freundlich und unkompliziert
Zimmergröße/-zustand:
Normal groß (mit abgeschlossener Zwischentür zum Nachbarzimmer #105). Balkon mit leider sehr dreckigen Stühlen. Zimmer war sauber, aber Inventar ist etwas abgewohnt.
Zimmerausstattung:
TV, Kühlschrank, Microwelle, Balkon, Bügelbrett, ausreichend Handtücher vorhanden, Klimaanlage vorhanden, aber nicht genutzt
Hotelausstattung/-service:
Waschmaschine/-trockner, Eismaschine, Getränkeautomat. Aber über das Gelände verteilt. Zimmer sind mit je 20 Zi in Häuserblöcke aufgeteilt. Nicht alle Zi sind vom Parkplatz direkt zu erreichen (Treppen mit 15-20 Stufen!).
Hotelpersonal:
Freundlich
Frühstück:
Kostenpflichtig im angeschlossenen BW Restaurant. A la carte und Porzellanteller :-). Gute Auswahl. Preise sind ok und es gibt 25% für Hotelgäste
WiFi:
Kostenlos und sehr gute Verbindung.
Parkplätze:
Kostenlos und ausreichend vorhanden.
Fitnessraum/Pool:
Nicht genutzt.
Sonstiges/Tipps:
Man durfte am Balkon rauchen, solange man keine anderen Gäste behelligt.
Fazit:
Soweit so gut. Es gibt sicherlich bessere Hotels. Waren aber vielleicht noch im "Vor-Saison-Schlaf". Kommt auch sicherlich auf's Zimmer an, was man bekommt. Für ein Hotel auf einer Rundreise für 1 Übernachtung aber ok . Ist halt etwas abgewohnt. Einnen längeren Aufenthalt würden wir dort nicht machen wollen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra8874!
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten in diesem Hotel eine Übernachtung auf unserer 5wöchigen Rundreise. Es war ein sehr schönes Zimmer, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Annette E!
Bewertet am 26. April 2014

Wir waren auf unserer Kalifornien Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel um nach dem Besuch des Yosemity NP dort zu übernachten. Es hat uns gut gefallen, es war sauber und ordentlich. Das Frühstück im Restaurant ist zwar nicht im Preis inbegriffen aber von sehr guter Qualität. Ein schönes Landhotel

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, rhaase!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Yosemite Southgate Hotel & Suites
Nr. 1 von 9 in Oakhurst
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Best Western Plus Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Yosemite Gateway Inn

Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Oakhurst
Preisklasse: 85€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Yosemite Gateway Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof