“Einfach zu weit weg”

Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
Mainz
“Einfach zu weit weg”
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben im Oktober 3 Nächte im Hotel verbracht. Der einzige Grund war der Besuch des Yosemite Parks und der ist leider doch weiter weg wie gedacht. Man fährt pro Strecke
ca 1,5-2,0 Stunden und es gibt zwischendrin wenig zu sehen. Das Hotel ist ganz nett eingerichtet und der Service war auch gut. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants und Supermärkte. Wir haben nur das Zimmer genutzt und können von da her zu den anderen Sachen im Hotel nichts berichten. Sollten wir wieder mal zum Yosemite Park fahren werden wir sicherlich näher am Park wohnen auch wenn es etwas mehr kostet.

1 Danke, CamelMainz!

• Hebräisch zuerst
Eschweiler, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Das Hotel ist in verschiedene Gebäudekomplexe aufgeteilt. Unser Zimmer lag im Hang, unweit des kleinen Hallenbades.
Die Lage war wunderbar. Jedes Zimmer hat einen relativ großen Balkon oder eine Veranda.
Das ist im Sommer sicherlich sehr schön (bei unserem Besuch im Herbst war es bei unserer Rückkehr immer schon dunkel und kühl). Das Mobiliar war schon etwas älter, aber noch in einem guten Zustand. Vom Stil her passte es einfach gut in die Gegend. Das Badezimmer war auch nicht mehr das neueste, aber in Ordnung. Das Zimmer war in einem sehr sauberen Zustand. Oakhurst selbst ist sehr klein, aber alles was der Urlauber benötigt, ist vorhanden.
Das Hotel wirbt damit, nur 15 Meilen vom Südeingang des Parks zu liegen, was auch korrekt ist. Aber leider sind es dann noch einmal 36 Meilen bis zum Yosemite Valley, der eigentlichen Attraktion des Parks. Der Weg bis zum Yosemite Valley ist recht kurvenreich,
so dass man locker eine Stunde für die Fahrt benötigt. Aus diesem Grund würden wir bei unserem nächsten Besuch des Yosemite NP eine Übernachtungsmöglichkeit direkt im Yosemite Valley oder in El Portal, trotz deutlich höhere Preise, bevorzugen.

Danke, Bobonvacation!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten drei Übernachtungen in diesem Hotel.
Aufgrund des seinerzeitigen "government shutdown" waren die Nationalparks in der Umgebung (Yosemite, Sequoia, King's Canyon) geschlossen, so dass Langeweile drohte, denn der Ort selbst hat tagsüber nichts zu bieten. Hier half das Hotel: Bereits beim Check-In wurden wir auf die Möglichkeiten in der Umgebung hingewiesen, wir erhielt zahlreiche Erläuterungen und Unterlagen. Auf diesem Weg erfuhren wir von einem kleineren Park in der Nähe, in dem ebenfalls Sequioas stehen - so konnten wir sie aus nächster Nähe sehen, trotz shutdown. Insofern ist der Service sehr gut gewesen.

Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet.

Ohne shutdown eignet sich das Hotel gut als Ausgangspunkt für den Yosemite, auch weil man in Oakhurst recht gut essen kann (dazu mehr in Kritiken zur Pizza und der Brewery im Ort).

Danke, BerlinOnTour!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Da die Hotels im Yosemite Park und direkt davor zu teuer oder schon ausgebucht waren, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Man muss wissen, dass man bis Curry Village tatsächlich eineinhalb Stunden fährt, aber wen das nicht stört, für den ist das Hotel geeignet.
Die Zimmer sind groß, aber sehr dunkel und seeeehr rustikal eingerichtet. Dafür sind sie sauber. Das Frühstück im benachbarten und mit dem Hotel kooperierenden Restaurant lohnt sich definitiv nicht ! Ist auch viel zu teuer.
Wir waren zwei Nächte in dem Hotel, dafür war es auf jeden Fall ok.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, hiphopfamily!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir wurden sehr freundlich in diesem Hotel empfangen. Die Zimmer sind an einer Hanglage verteilt. Unser Zimmer im oberen Hangbereich war ruhig gelegen und mit einem grossen Balkon ausgestattet. Kleiner Makel: Die Putzfrau hatte vielleicht nicht ihren besten Tag.

Nachdem wir in Oakhurst kein vernünftiges Restaurant finden konnten sind wir dann in das hoteleigene Restaurant gegangen. Eine Entscheidung die wir nicht bereut haben. Das Abendessen war ausgezeichnet. Die Steaks sind sehr zu empfehlen - grosse Portionen und beste Qualität. Die Bedienung (Kaylan) war sensationell, die Beste die ich je erlebt habe. Das Frühstück ist dann leider keine besondere Erwähnung wert.

Oakhurst selbst ist keinen Besuch wert aber das Hotel liegt in idealer Nähe zum Yosemite Nationalpark.Fazit: Super Hotel für die Durchreise.

1 Danke, Eisenr!
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unterwegs spontan hier nach einem Zimmer gefragt - die Dame an der Rezeption war sehr, sehr nett. Das Zimmer war typisch amerikanisch Motel-mässig - sprich nicht schön eingerichtet aber sauber. Lage ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
Danke, jct79!
Durach, Deutschland
Bewertet am 13. September 2013

Verkehrsgünstig gelegen ist das BWP ein super Ausgangspunkt fùr den Yosemite Np.
Die Zimmer sind riesig, sehr schön eingerichtet und für den Preis nicht zu übertreffen.
Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant. Super Service und spitzen Essen, allerdings etwas gehobne Preise.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, purtzel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Yosemite Southgate Hotel & Suites
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
3.5 von fünf Punkten 3.709 Bewertungen
Best Western Plus Yosemite Way Station Motel

Sie waren bereits im Best Western Plus Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Yosemite Gateway Inn

Unternehmen: Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Yosemite Gateway Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda, Otel, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof